Keine Lieferung und auch keine Erstattung

  • 04 Mai 2023
  • #488587
  • 133
Anzeige

Am 26.03.Produkt bestellt und sofort bezahlt.Am 03.04.Mail, dass die Lieferung der Ware sich verzögert,weil sie derzeit nicht zu beschaffen ist( obwohl vorrätig angegeben war)..Am 14.04.Mailvon mir mit Frage nach dem Stand der Dinge..Antwort:Weitere Verzögerung, ich könne warten oder aber stornieren..Ich habe storniert, Bestätigung kam mit der Angabe, die Erstattung würde innerhalb von drei Werktagen erfolgen...es passierte nichts, meine weiteren Mails wurden ignoriert..mittlerweile haben wir den 04.05.und ich habe immer noch keine Erstattung erhalten. Ich finde diese Geschäftsgebaren hochgradig unseriös..und kann nur jedem abraten, dort etwas zu bestellen...

Teilen

Ärger mit Beautywelt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Beautywelt
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Beautywelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.