Keine Unterstützung

  • Beantwortet
  • 30 Jul 2024
  • #610054
  • 105
Anzeige

ich habe Urlaub bei dem Anbieter gebucht und befinde mich derzeit in der Türkei im Hotel First Class. Dieses Hotel wurde als 5-Sterne-Hotel angegeben und hatte bei meiner Buchung eine Bewertung von 7,5. Bei unserer Ankunft erlebten wir jedoch einen Schock: Alles war dreckig und verrostet, die Toiletten waren eine Gefahr für unseren Sohn, alles war kaputt, und es gab Schimmel überall im Zimmer. Hinter den Liegen am Kinderpool gab es ein Bienennest.

Ich wurde von zwei Bienen gestochen und mein Sohn hatte Bienen in seinem Gesicht. Ihm ist glücklicherweise nichts passiert. Nach den Bienenstichen wurde mir das komplette Hotel zu viel, da mein Sohn alles in den Mund nimmt und überall auf der Anlage Zigarettenkippen herumliegen.

Ich habe dem Anbieter eine Menge Beweisfotos geschickt, aber für den Reiseanbieter ist dies normal. Laut ihnen sei es im Ausland üblich, dass es auch Bienennester in einem Kinderpool gibt. So etwas sollte in einer 5-Sterne-Hotelanlage nicht vorkommen und entsprechend geprüft werden.

Ich rate dringend davon ab, bei diesem Anbieter Urlaub zu buchen. Bei Unzufriedenheit wird man im Stich gelassen. Mir wurde per E-Mail mitgeteilt, dass solche Zustände im Ausland normal seien und dass ich die Kosten für einen Hotelwechsel selbst tragen müsste. Man spart sich das Geld und bekommt dann einen Horrorurlaub. Wenn ihr euch auf diesen Anbieter verlassen wollt, seid ihr im Ausland verloren.

Teilen

Ärger mit AurumTours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-07-2024 um 07:58 Uhr


Hallo ******,
danke für Ihr Feedback.
Selbstverständlich leiten wir Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weiter, welcher sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird.
Bitte beachten Sie, dass Reklamieren24 und AurumTours in keinem Geschäftsverhältnis zueinander stehen und Ihre Anfrage daher inhaltlich nur über separate Mails beantwortet werden kann.
Sobald wir eine Lösung haben finden können, melden wir uns bei Ihnen.
Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.
Vielen Dank!
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

1
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 75.2/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.