Umstände und Zustand der Hotel Anlage...

  • 01 Aug 2024
  • #610304
  • 54
Anzeige

Guten Tag...
Sind vom 21.07.bis 27.07. Im Hotel side village gewesen...4 Sterne mit über 80% Weiterempfehlung. Haben keinen Reiseveranstalter getroffen uns wurde an der Rezeption auch nicht weiter geholfen...haben ein Zimmer auf der 3 Etage bekommen..ohne Fahrstuhl...Zimmer ohne Telefon....wege zum Zimmer...an der Anlage komplett bis vorne zur Rezeption...frei laufende Hühner...ganze wege mit Hühner kott...weg zum Zimmer...lagen Müllsäcke...Geschirr...tagelang...der Balkon wegen der Klimaanlage war nass...hat getropft...rutchgefahr...jeden Morgen....Baustelle hinter dem Hotel jeden Tag...laute Geräusche von der Baustelle....zimmer war mit fusleisten wo die Nägel noch heraus geguckt haben...balkon Tür konnte man nicht schließen...jedes mal von 3 Etage zur Rezeption gehen um es zu melden...das Hotel war überfüllt...auch der Poolbereich....Essen war jedes mal gleich gewesen...man hat uns direkt am 1 Tag fast 4 Stunden hingehalten..bis man ein Zimmer bekommen hat...nach mehr fachen...nachfragen ...unser Reisebüro wurde kontaktiert...da wir selber den Reiseveranstalter nicht gesehen haben...keine Sitzplätze am Mittag und Abend essen...zu viele Gäste angenommen..einfach überfüllt gewesen...
Wegen diesen Umständen und die
Zustände an der Hotel Anlage...siehe Foto und Video aufnahmen...
Plädiere auf Reisepreisminderung (kosten Erstattung )
Es war kein 4 Sterne Hotel mit weit über 80 % Weiterempfehlung..
Vorg.n.: 11571921/1
Bitte um Rückmeldung ansonsten werden wir die Sachen weiterleiten .
MfG ******

Teilen

Ärger mit Anextour?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Anextour
Zufriedenheitsindex: 10.6/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.