Das Hotel ist die reinste Katastrophe

  • 04 Sep 2024
  • #614221
  • 54
Anzeige

Habe den Urlaub für meine Eltern gebucht. Meine Eltern sind aktuell noch vor Ort. Als meine Eltern am Sonntag den 1.9.24 in ihr Zimmer gingen trauten Sie ihren Augen nicht. Die Zimmertür ist kaputt. Meine Eltern riefen mich über WhatsApp an und zeigten mir die Tür. Ich sagte Sie sollen bitte jemanden von der Rezeption holen.
Es kam ein Mann mit dem Handy und benutze den Übersetzer von Google und zeigte auf seinem Handy das wenn meine Eltern ein anderes Zimmer haben möchten sollen Sie 30€, dann 60€ und dann hieß es 100€ dann würden Sie ein besseres Zimmer bekommen. (Ich war zu dem Zeitpunkt noch im Gespräch mit meinen Eltern über WhatsApp). Am Montag den 2.9.24 sollte der Reiseleiter um 13:30 Uhr im Hotel Sunrise Beach Side sein. Der Mann kam nicht. Am Montag Abend hatte ich den Reiseleiter angeschrieben und bat ihn er solle sich bitte bei meinen Eltern melden. Das hat er gemacht und hat meinen Eltern gesagt er hätte Familieren Probleme und konnte nicht kommen . Meine Eltern könnten so gut wie nicht Schlafen weil die Zimmertür keinen Schlüssel hat um am Abend über Nacht abzuschließen. Ich habe dem Reiseleiter am Dienstag den 3.9.24 eine lange WhatsApp Nachricht geschickt, er hat sich dann kurze Zeit später bei mir gemeldet. Habe ihm von der Situation von meinen Eltern geschildert und sogar Bilder geschickt. Er meinte er wüsste dass das Hotel die reinste Katastrophe ist z.b. keine Schränke in den Zimmern.
Ich bat ihn er solle doch bitte ein anderes Hotel suchen damit meine Eltern wenigstens ein paar schöne Tage noch haben können. Der Reiseleiter hat Nachrichten an meine Eltern geschickt
[3.9., 08:19] Opa: Guten morgen, möchten Sie sich für die Mängel Anzeige treffen?
[3.9., 08:19] Opa: Das machen wir am ende des urlaubs . Warum kann der Reiseleiter nicht jemand anders zum Hotel schicken wenn er nicht kann? Wenn die Toilette im Zimmer öfters benutzt wird läuft das Wasser bis ins Zimmer.
Habe auch mit ANEX IN DEUTSCHLAND telefoniert. Da hieß es immer " Wir können nichts machen bitte wenden Sie sich an den Reiseleiter vor Ort".
DER REISELEITER WAS WIE DER ZUSTAND IM HOTEL IST. HAT ER MUR GESAGT.ER SAGTE MIR DAS MEINE ELTERN KEIN GELD SOLLEN FÜR EIN BESSERES ZIMMER.
Heute ist der 4.9.24 und hat sich immer noch nichts geändert. Habe meinen Eltern gesagt Sie sollen versuchen die Krücken von meiner Mama von innen an die Tür klinke machen. Meine Eltern schlafen nicht richtig weil Sie das Zimmer nicht abschließen können.
Es ist eine Frechheit .
Ich werde auch einen Anwalt einschalten und die Bilder, Videos und das geschrieben an das Fernsehen senden. Ich werde auch keinen Namen auslassen oder Schwärzen.

Teilen

Ärger mit Anextour?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Anextour
Zufriedenheitsindex: 10.6/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.