Kein 4 Sterne Hotel-sondern 3 Sterne Hotel

  • 11 Aug 2024
  • #611275
  • 56
Anzeige

Die Beschwerde wurde den Reiseleiter auch schon weitergeleitet mit Fotos.
Bei der Hotelbeschreibung stand alles anders beschrieben!
Es gab keine Kinderanimation (Kinderdisco), keine Kinderclub erst 2 Tage vor abreise da das Hotel eine Urlauberin angesprochen hat ob sie das machen möchte und dann hat sie dort gearbeitet wahrscheinlich ohne Erfahrung weil sich richtig mit den Kindern hat sie sich auch nicht beschäftigt! Der Spielplatz war so dreckig und heruntergekommen, vieles kaputt das man ihm nicht benutzen konnte! Die Rutschen waren nicht Kindersicher da sich viele Kinder dort mehrmals verletzt haben durch kaputteStellen wo die hängen geblieben sind!
Bei der Hotelbeschreibung stand Strandbar , war aber keine vorhanden !
Hygiene überhaupt nicht vorhanden!

In 4 Tagen einmal den Boden gewischt, Bettwäsche wurde auch nur 1x gewechselt von 7 Tagen Aufenthalt! Dusche auch total kaputt und fast
garnicht richtig benutzbar! Kakerlaken überall ! Am Pool, im Zimmer, auf den Balkon!
Überhaupt kein Abendprogramm nur übertrieben laute Musik!

Die Tische und Boden so schmierig!
Hiermit bitte ich um Kostenrückerstattung!
Ich bin mit 2 kleinen Kindern verreist
5 und 3 Jahre alt!

Das war nicht der Urlaub den wir uns vorgestellt haben.
Hiermit bitte ich um Kostenrückerstattung sondern muss ich meinen Rechtsanwalt auch dazu einschalten!
Mfg ****** ******

Teilen

Ärger mit Anextour?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Anextour
Zufriedenheitsindex: 10.6/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.