Hoteländerung ohne Information, standen am Shuttle wie die blöden

  • 25 Jun 2024
  • #606197
  • 142
Anzeige

Sehr geehrte Anextour.

Wir haben nach der FTI Pleite, welche uns die Vorurlaubsfreude schon stark genommen hat, es uns ermöglicht und die geplante Reise erneut über Anextour gebucht. Gebucht war das Belconti Resort Hotel in Belek, vom 14.06.2024 bis einschließlich 22.06.2024. Voller Freude sind wir in den Urlaub gestartet, bis uns diese noch in Antalya am Transfer genommen wurde, als wir dort erst gesagt bekommen haben das wir anstatt ins Belconti Resort Hotel ins Orange County gebracht werden? Da uns nichts anderes übrig blieb und der einzige Mitarbeiter vor Ort der sich auf deutsch mit uns unterhalten konnte war sehr unfreundlich und hat uns abgewimmelt mit den Worten, entweder Sie fahren jetzt mit dem Shuttle zum Orange County oder sie verbringen ihren Urlaub hier am Flughafen, mehr kann ich nicht tun und ist weg gegagen. Sie können sich den Ärger und den Frust den wir vor Ort mit zwei kleinen Kindern (im Alter von 6 und 3 Jahren) hatten nicht vorstellen. Gezwungenermaßen sind wir ins Orange County welches unserer gebuchten Leistung definitiv nicht entsprach. Vor Ort gab es auch kein Personal welches Deutsch sprechen konnte, lediglich türkisch, russisch und englisch. Also waren wir gezwungen auf den Reiseleiter am Folgetag zu warten. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer mit Gartenblick und bekamen ein Drei-Bett-Zimmer für 4 Personen mit keinerlei Aussicht, das einzige was wir sehen konnten waren die Balkone der Hotelanlage nebenan! Am Folgetag haben wir diese Missstände beim Reiseleiter angesprochen, der uns keinerlei Alternativen anbieten konnte mit der Aussage machen Sie das beste draus mehr kann ich nicht tun, da Anextour sich überschätzt hat nach der FTI Pleite. Ein Beschwerdeformular wurde ausgefüllt und das wars. Weder von Ihnen noch vom Reiseleiter haben wir nichts mehr gehört. Es war für uns der letzte Urlaub außerhalb der Ferienzeiten da unsere Große dieses Jahr eingeschult wird, und diese haben Sie uns nach der FTI nochmal zusätzlich versaut! Die gebuchte Leistung haben wir definitiv nicht erhalten, die Anlage war kleiner als eigentlich gebucht, vieles was wir eigentlich im Paket hatten war einfach nicht vorhanden und zusätzlich konnten wir nicht einmal alles sehen da uns die sprachlichen Kompetenzen gefehlt haben, da im Belconti Resort definitiv deutschsprachiges Personal vorhanden ist welches hier im Orange County total gefehlt hat.
Ich hoffe das wir eine angemessene Entschädigung Ihrerseits bekommen und Sie sich schnell bei uns melden, da ich ansonsten Rechtliche Schritte einleiten werde.

Teilen

Ärger mit Anextour?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Anextour
Zufriedenheitsindex: 10.6/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.