Ungeziefer im Hotelzimmer

  • 15 Jul 2024
  • #608379
  • 87
Anzeige

Nachdem wir vom Abendessen in unser Hotelzimmer zurückgekehrt sind, fanden wir im Eingangsbereich wie auch im Badezimmer mehrere Kakerlaken vor. Als wir uns daraufhin an der Rezeption meldeten wurde uns ein Mitarbeiter des Hotels mit Besen und Schaufel bewaffnet ins Zimmer geschickt. Dieser erschlug kurzer Hand zwei der Insekten allerdings entkamen ihm zwei hinter den Schrank. Ebenfalls war unersichtlich woher diese überhaupt kamen, geschweige denn wie viele es waren die wir nicht auf den ersten Blick entdecken konnten. Nach "verrichteter Arbeit" wurde uns das Zimmer mit zwei, von den getöteten Kakerlaken, hinterbliebenen Matschflecken überlassen, erst auf weitere Aufforderung unserer Seits wurde uns ein alternativ Zimmer angeboten, welches wir auf Grund der unklaren Anzahl und Herkunft der Insekten gefordert hatten.
Soweit so schön möchte man meinen bis wir dann unser Ersatzzimmer sehen, denn das wars mit Gerräumigkeit und Meerblick, nun schauen wir auf den Angestelltenparkplatz, ein paar Bäume und den Küchenausgang und das obwohl der Meer bzw. Poolblick in der Buchung inbegriffen war.
Um Ihnen die Situation genauer dazustellen übersende ich im Nachgang mehrere Bilder zu den zwei Zimmern, da ich Ihnen im Umfang dieses Formulars nur 3 Mediendaten übermitteln kann habe ich diese auf
1) Überreste der Insekten,
2) eine der Kakerlaken
3) und Ausblick Ersatzzimmer
beschränkt.
Sollten noch mehrere notwendig sein, kann ich Ihnen diese gerne zukommen lassen.

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
alltours
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.