Hotel entspricht keinem 5* Hotel höchstens 3*

  • 24 Sep 2023
  • #544916
  • 126
Anzeige

Hotel hat kein Telefn weder I’m Zimmer noch im Bad. Siehe Telefone in den Schubladen. Auf der Homepage vom Hotel steht dass Wifi vorhanden ist. Kommt man im Hotel an, heißt es Wifi in der Lobby. Sitzt man in der Lobby kommt man nicht ins Internet. Fragt man den Rezeptionist heißt es Kommunikationsanbieter hat Internet gedrosselt. Im Zimmer kann pro Tag für 3 Euro Internet gebucht werden. Voll die Abzocke. Dann sage ich steht nicht auf eurer Homepage wird patzige Antwort gegeben. Besprechen Sie das mit Ihrem Reisebüro bzw. mit Ihrem Reiseveranstalter. Zimmerreinigung ist nur oberflächlich siehe Schrauben am Waschbecken und auf Erde im Bad. Teppich im Zimmer nicht gesaugt trotz Beauftragung von Zimmerreinigung. Badetücher fehlen andauernd. Bettdecke ohne Bettbezug. Am 3. Tag immer noch kein Bettbezug. Siehe weitere Fotod. Verlange für drei Personen vollen Schadensersatz d. h. zu 100% Prozent.Kühlschrank funktioniert. Mehrmals bemängelt. Immer nur eine Ausrede abgegeben.. Auf Verlangen können weitere Fotos zugesendet werden.

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
alltours
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.