Besuch im Hamam der über Alltours gebucht wurde

  • 08 Okt 2023
  • #549473
  • 114
Anzeige

Unser Ausflug ins Hamam am 26.09.2023 war bedauerlicherweise nicht das was wir erwartet haben. Wir waren schon mehrfach in der Türkei und haben ein Hamam genossen, aber dieses von Ihnen angebotene ist ehrlich gesagt unzumutbar. Angefangen vom verschimmelten und muffeligen Dampfbad. Dann saßen wir mit ca. 16 weiteren Personen (Männer und Frauen) im Hamam und haben uns mit ansehen müssen, wie fremde Personen eingeseift wurden etc. Als wir dann nach ca. 30 Min. Wartezeit dran waren, saßen ebenfalls fremde Personen im Hamam und durften sich anschauen, wie wir eingeseift wurden etc. Null Privatsphäre nicht nur für uns. Hygienisch war es leider auch nicht akzeptabel, wir haben gewartet, ein anderer Gast bekam ein Kaffeepeeling abgespült und wir bekamen das abgespülte Kaffeewasser ab. Wir waren drauf und dran aufzustehen und zu gehen. Die anschließende Massage fand bei einem von uns gar nicht statt, er wurde nur sanft eingeölt. Bei 2 von uns hingegen war die Massage unprofessionell. Danach wurden medizinische Diagnosen gestellt, wir hatten plötzlich alle Arthrose, die man uns wegmassieren wollte, man wollte uns für dumm verkaufen. Auch andere Gäste von anderen Hotels, die zum selben Zeitpunkt dort waren haben uns dasselbe berichtet und waren entsetzt. Wir bitten alltours im Interesse jedes einzelnen Gastest darum, dieses Hamam nicht mehr anzubieten, da es nach unserer Meinung unzumutbar ist.

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-10-2023 um 19:06 Uhr


Wir warten immer noch auf eine Antwort.

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.