Kreta-Reise11.06-20.06.24

  • 20 Jun 2024
  • #605763
  • 37
Anzeige

Kreta-Reise Buch.Nr.1D355088.Wir haben extra Frühen Flug gebucht Aufpreis weil wir ja einen 1.5Stunden Transfer in den Süden ja hatten,im Hotel Kakkos Tera Blu angekommen wurden wir vertröstet die Zimmer seien noch nicht fertig sollten Kaffeetrinken gehn um uns dann nach 1.Stunde zu offenbaren das Zimmer wäre wegen Renovierungsarbeiten nicht verfügbar und wir würden ins Mare-Blue 9 KM entfernt untergebracht.Dieses Hotel entsprach in keinerweise unserer gebuchten Leistung.
"Kein Meerblick"sondern Parkplatz
"Keine Kinder unter16Jahren"auch nicht gegeben
Vom Zimmer zum Pool und Restaurant über 65Stufen ohne Lift, dabei hatte meine Frau erst eine Knie OP und wir uns deshalb auch für Kakkos Terra Blu im Süden entschieden haben.Die Liegen am Pool und am Strand eine Katersstrophe nicht zuvergleichen mit den im Kakkos Terra Blu wie gebucht.Die ersten 4Tage war kein gemeinsamer Urlaub möglich weil einer immer beim Handy sein musste,Donnerstagsabend dann Bescheid bekommen das wir Freitags um 11.30Uhr ins Kakkos umziehen könnten,allso Kofferpacken und wieder Auspacken.Wie wir Diensttag später Nachmittag die Reiseleitung erreicht haben sagte Sie uns das sie keine Information vom gebuchten Hotel hätte,wenn wir uns nicht gemeldet hätten wären wir nicht ins gebuchte Hotel gekommen.Im Hotel Kakkos Terra Blu 700Meter vom Strand Shuttelservice entpuppte sich das man Tage vorher sich anmelden musste mit fest gebuchten Zeit für zum Strand und das gleiche für Zurück weil es ging zur 9KM entfernten Strand zur Anlage von Hotel Kakkos Bay also nicht mal Spontan zum Strand.Diese Beschwerde haben wir Vorort an Ihre Mitarbeiterin Anika Schrawen erläutert und niedergeschrieben.Die Probleme waren aber Alltäglich das Gäste nicht im Hotel Kakkos Terra Blu einchecken konnten wird ihnen ja bekannt sein. Hiermit Bitte ich um einen Angemessenen Entschädigung nach der Frankfurter-Tabelle.mfg W.******

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
alltours
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.