Unverschämte Verkäuferin

  • 31 Aug 2024
  • #613712
  • 96
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
beim heutigen (31.08.24, 12:50 Uhr) Einkauf in der Filiale 76185 Karlsruhe, Borsigstr. 11 haben wir uns leider maßlos über Ihre Mitarbeiterin an der Kasse geärgert. Das Verhalten war so unverschämt, dass ich mich nun an Sie wende. Meine Mutter ist über 80 Jahre alt und stand an der Kasse hinter mir. Ihre Mitarbeiterin saß hinter der Kasse, auf eine Antwort von meinem Tagesgruß wartete ich vergebens, ihr Gesichtsausdruck war von Unlust geprägt und sie war sichtlich genervt. Die Ware wurde über den Scanner gezogen und in den Bereich fallen gelassen in dem sich die Lebensmittel sammeln. Auf meine Bitte die nächste Weinflasche nicht mehr auf mein Obst und Gemüse knallen zu lassen, um dies nicht zu zerdrücken wurde mir in einem scharfen Ton mitgeteilt, dass das eben nicht anders geht. Meine Mutter, die direkt neben mir stand sagte zu mir "oh je, wie unfreundlich". Die Person an der Kasse keifte uns daraufhin an, ob wir sie gemeint haben - O-TON "weil ich schwarze Haare habe oder was". Meine Mutter gab zurück "ja ich habe sie gemeint, Freundlichkeit kostet nichts" und ich fragte die Person, was die Haarfarbe mit Freundlichkeit zu tun habe. Eine Antwort habe ich nicht erhalten.
So ein Verhalten ist völlig unterirdisch und geht gar nicht! Wenn ich freundlich an eine Kasse gehe, erwarte ich das auch von der Person gegenüber.
Auf dem Parkplatz vor dem Markt wurden wir von einem Paar angesprochen, dass ihnen mit dieser Kassiererin ganz ähnliches passiert ist und sie jetzt immer schauen, dass sie nicht an die Kasse gehen an der diese Person sitzt. Wir werden wohl künftig diesen Markt meiden (schade, war immer unser Lieblingsmarkt) und lieber ein paar Kilometer weiter fahren.
Der Kassiererin kann ich nur mit auf den Weg geben, dass sie überlegen sollte wie sie als Kundin behandelt werden möchte und, wenn sie auf diesen Job so gar keine Lust hat über einen Wechsel nachdenken sollte.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Aldi Süd?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 38.6/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.