Retoure und kein Geld zurück

  • 13 Aug 2024
  • #611558
  • 50
Anzeige

Die von Aldi gelieferte Smart Home Outdoor-Kamera SH-IPC07 funktioniert mit den Smartphones nur zufällig. Laut Hersteller in Schweden existiert noch keine geeignete Betriebsanleitung, die brauchbar ist. Die zugehörige Software ist unzureichend erklärt, so dass eine brauchbare Installation nicht machbar ist. Ich habe viele Versuche unternommen, manchmal eine Funktion erreicht. Dann stürzte die Software wieder ab.

Eigentlich möchte ich das Gerät zurückgeben und den Preis zurückerhalten.

Wie können wir weiter vorgehen? Schicken Sie mir einen Retoure-Bogen und erstatten Sie meinen Kaufpreis?
Telestar hat die Angelegenheit geprüft und der Rücksendung an Aldi zugestimmt.
Nach Telefonat mit Aldi bekam ich einen Retouren-Zettel und schickte das Gerät zurück. Das war Ende Juni 24.
Der Eingang der Retoure wurde nur indirekt bestätigt durch die Info im Onlineshop "in Bearbeitung".
Mehrere Rückfragen über Kontaktformular und telefonisch ergaben keine weiteren Informationen, d.h. Aldi stellt sich tot.

Teilen

Ärger mit Aldi Süd?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 38.6/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.