Keine Antwort auf Beschwerde vom 10. Juli?

  • vor 1 Tag
  • #616723
  • 29
Anzeige

EM 5 Euro Coupon nicht angewendet
10 Jul 2024 #607862 107
Anzeige

Gestern besuchte ich die Aldi Filiale in Altheim, wie des öfteren, um meinen Wocheneinkauf zu erledigen und auch um den 5 Euro EM Gutschein bei einem Einkaufswert von 40 Euro anzuwenden. Ich platzierte diesen auf dem letzten Artikel (Küchenrollen), räumte meine Sachen wieder in den Einkaufswagen, bezahlte und schob meinen Wagen zur Seite um den Bon zu kontrollieren und dann festzustellen, dass keine 5 Euro (siehe Bon) abgezogen wurden. Es war eine beträchtliche Schlange an der Kasse, die Verkäuferin war mit dem nächsten Kunden beschäftigt. Ich stellte ihr die Frage, warum die 5 Euro von dem Coupon nicht abgezogen wurden. Da fragte sie welchen Coupon, sie hätte keinen gesehen. Da sagte ich ihr, dass der auf dem letzten Artikel den Küchenrollen lag und siehe da, er war im Kassenhäuschen am Boden gelandet. Ich fragte sie, was nun, dann bekam ich die Antwort, dass es jetzt zu spät ist, weil der nächste Kunde bereits abgerechnet wird und ich ausserdem den Bon anders platzieren hätte müssen, da schmunzelten schon die ersten Kunden in der Warteschlange. Da fragte ich sie, ob das jetzt wirklich ihr Ernst sei und als sie das bejahte, drehte ich mich kopfschüttelnd und verärgert um und schob meinen Wagen zum Auto. Da kam die Verkäuferin mir nachgelaufen mit dem Coupon in der Hand und meinte, dass ich den ja nochmal verwenden kann, weil er bis zum 13.7. gültig wäre. Da habe ich ihr gesagt, dass ich diese Woche nicht mehr in der Größenordnung bei ihnen einkaufen werde, weil ich dies ja bereits jetzt für die Woche gemacht hätte. Da sagte sie mir, dass es ihr leid täte aber sie nichts mehr machen kann. Da habe ich sie dann stehengelassen und gesagt, dass ich das vom Aldi eigentlich nicht gewöhnt bin. Mir geht es hier nicht mal um die 5 Euro Ersparnis, sondern um die Tatsache, dass ein Fehler passiert ist, meiner Meinung nach von eurer Mitarbeiterin, sie mir aber mit der Aussage, ich hätte den Coupon anders platzieren müssen, die Schuld zuschiebt und das finde ich nicht passend und vor allem nicht kundenfreundlich. Das sie was falsch gemacht hat, beweist ja auch die Tatsache, dass sie mir trotz Warteschlange bis zum Parkplatz nachgelaufen ist.

Ich habe bis heute keine Rückmeldung bezüglich meiner Beschwerde vom 10. Juli 2024 (siehe Text oben)?

Teilen

Ärger mit Aldi Süd?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 38.6/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.