Bezahltes Sitzkissen an Kasse liegen geblieben 01.08.2024 / 17:21 Filiale Düsseldorf Oberbilker Allee

  • 09 Aug 2024
  • #611142
  • 88
Anzeige

Hallo Aldi Süd Team,
lergangenen Donnerstag, 01.08.2024 habe ich in der Filiale Oberbilker Allee 237, Düsseldorf eingekauft.
Unter anderem ein Sitzkissen Art. Nr. 551454.
Da extremer Starkregen einsetzte, ich mit der sehr freundlichen Kassiererin über die Wetterverhältnisse ins Gespräch. Während des Kassiervorgangs habe ich die normalen kleinen Artikel in die Tasche gepackt. Durch das nette angeregt Gespräch habe ich das Kissen liegen lassen.
Da ich nicht aus Düsseldorf bin konnte ich bislang noch wieder in die Filiale fahren um dort nachzufragen ob das Kissen zur Seite gelegt wurde. Telefonisch habe ich versucht irgendwie die Filiale zu erreichen, das war allerdings leider erfolglos.
Ich sende ihnen meinen Zahlungsbeleg.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie für mich in der Filiale nachfragen was mit dem bezahlten Kissen passiert ist.
Herzlichen Dank und einen schönen Tag wünsche ich Ihnen
I. ******

Teilen

Ärger mit Aldi Süd?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 38.6/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.