Ich habe zweimal schriftlich über das Formular die Rufnummermitnahme und Freigabe von Aldi Talk zu O2 beantragt. Dieses habe ich beide male per Mail versandt an die auf dem Formular hinterlegte Adresse.
Mein Vertrag bei O2 hat am 04.09.2024 begonnen und mir wurde seitens Aldi Talk zugesagt, dass die Rufnummer ab dann mitgenommen werden kann und sich umstellen wird.
Dies ist leider nicht der Fall und auch nicht erfolgt. Daher melde ich mich nun mit dieser Beschwerde und bitte darum, dass die Rufnummermitnahme erfolgt.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.