Abidacy

OCLOLLI Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Abidacy
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Abidacy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Abidacy Kundentäuschung

Ich habe auf Instagramm einige schöne Sachen im Internetshop Abidacy gesehen und diese als Geschenk zu Weihnachten bestellt. Dass die Pakete später ankamen, war halb so schlimm. Große Enttäuschung war Dass drinnen die Sachen waren die evtl von weitem Ferne ein wenig ähnlich als bestellten aussahen, aber tatsächlich nur billiges Schrott waren. Ich habe die Bilder von tatsächlich erhaltenen Sachen sowie Screenshots von bestellten an Kundenservice Abidacy-Team abgeschickt mit der Bitte mir die von mir bestellten Waren nachliefern oder falls es nicht möglich ist, das Geld zurück auf mein PayPal Konto überweisen. Darauf hat Verkäufer nicht eingegangen, nur 30% Rabatt für nächste Bestellung angeboten. Als ob man dem Laden je vertrauen kann! Als ich dazu PayPal eingeschaltet hatte, musste die ganze E-Mails wieder wiederholen, ohne weiteren Ergebnis. Leider wurde durch PayPal den Fall automatisch zu schnell abgeschlossen, Anruf bei deren "Kundenservice" hat nichts gebracht. Es steht bei PayPal zwar dass man Kundenschutz hat und sogar halbes Jahr nach dem Kauf sich beschweren kann. Leider ab Fall-Eröffnung hat man nur 20 Tage Zeit die Beschwerde zu klären. Und wenn der Kunde auch halben Tag später anruft, könnten die "lt. deren Richtlinien" nix mehr für mich machen. Meine Forderung an Abidacy-Team bleibt gleich- entweder Zusenden von echten bestellten Ware oder Geld zurück. Deren Schrott kann ich denen zurücksenden, wenn mit mir kostenfrei Retouretikette zumailen. Oder das kann gleich in nächsten Mülltonne landen, tragbar oder brauchbar ist das nicht. Ich bedanke mich in Voraus für Hilfe bei Reklamation24! Ich kann Ihnen meine E-Mail Korrespondenz mit Abidacy zuschicken, bitte geben Sie mir Bescheid ob es notwendig ist.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Abidacy?

Beschwerde schreiben