Kundentäuschung

  • 05 Mär 2023
  • #471432
  • 77
Anzeige

Ich habe auf Instagramm einige schöne Sachen im Internetshop Abidacy gesehen und diese als Geschenk zu Weihnachten bestellt. Dass die Pakete später ankamen, war halb so schlimm. Große Enttäuschung war Dass drinnen die Sachen waren die evtl von weitem Ferne ein wenig ähnlich als bestellten aussahen, aber tatsächlich nur billiges Schrott waren. Ich habe die Bilder von tatsächlich erhaltenen Sachen sowie Screenshots von bestellten an Kundenservice Abidacy-Team abgeschickt mit der Bitte mir die von mir bestellten Waren nachliefern oder falls es nicht möglich ist, das Geld zurück auf mein PayPal Konto überweisen. Darauf hat Verkäufer nicht eingegangen, nur 30% Rabatt für nächste Bestellung angeboten. Als ob man dem Laden je vertrauen kann!
Als ich dazu PayPal eingeschaltet hatte, musste die ganze E-Mails wieder wiederholen, ohne weiteren Ergebnis. Leider wurde durch PayPal den Fall automatisch zu schnell abgeschlossen, Anruf bei deren "Kundenservice" hat nichts gebracht. Es steht bei PayPal zwar dass man Kundenschutz hat und sogar halbes Jahr nach dem Kauf sich beschweren kann. Leider ab Fall-Eröffnung hat man nur 20 Tage Zeit die Beschwerde zu klären. Und wenn der Kunde auch halben Tag später anruft, könnten die "lt. deren Richtlinien" nix mehr für mich machen.
Meine Forderung an Abidacy-Team bleibt gleich- entweder Zusenden von echten bestellten Ware oder Geld zurück.
Deren Schrott kann ich denen zurücksenden, wenn mit mir kostenfrei Retouretikette zumailen. Oder das kann gleich in nächsten Mülltonne landen, tragbar oder brauchbar ist das nicht.
Ich bedanke mich in Voraus für Hilfe bei Reklamation24! Ich kann Ihnen meine E-Mail Korrespondenz mit Abidacy zuschicken, bitte geben Sie mir Bescheid ob es notwendig ist.

Teilen

Ärger mit Abidacy?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-03-2023 um 16:03 Uhr


Immer noch keine Antwort von Abidacy-Team!

28-04-2023 um 20:08 Uhr


Wann wird eine Antwort auf meine Reklamation kommen?

17-05-2023 um 16:03 Uhr


Wann bekomme ich eine Antwort und Erstattung?

15-06-2023 um 17:52 Uhr


Wann bekomme ich eine Antwort, bzw. Erstattung? Bis jetzt keine Rückmeldung von Abidacy-Team!
Sehr enttäuscht...

03-08-2023 um 18:13 Uhr


?

5
Abidacy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Abidacy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.