Ich habe auf Instagramm einige schöne Sachen im Internetshop Abidacy gesehen und diese als Geschenk zu Weihnachten bestellt. Dass die Pakete später ankamen, war halb so schlimm. Große Enttäuschung war Dass drinnen die Sachen waren die evtl von weitem Ferne ein wenig ähnlich als bestellten aussahen, aber tatsächlich nur billiges Schrott waren. Ich habe die Bilder von tatsächlich erhaltenen Sachen sowie Screenshots von bestellten an Kundenservice Abidacy-Team abgeschickt mit der Bitte mir die von mir bestellten Waren nachliefern oder falls es nicht möglich ist, das Geld zurück auf mein PayPal Konto überweisen. Darauf hat Verkäufer nicht eingegangen, nur 30% Rabatt für nächste Bestellung angeboten. Als ob man dem Laden je vertrauen kann!
Als ich dazu PayPal eingeschaltet hatte, musste die ganze E-Mails wieder wiederholen, ohne weiteren Ergebnis. Leider wurde durch PayPal den Fall automatisch zu schnell abgeschlossen, Anruf bei deren "Kundenservice" hat nichts gebracht. Es steht bei PayPal zwar dass man Kundenschutz hat und sogar halbes Jahr nach dem Kauf sich beschweren kann. Leider ab Fall-Eröffnung hat man nur 20 Tage Zeit die Beschwerde zu klären. Und wenn der Kunde auch halben Tag später anruft, könnten die "lt. deren Richtlinien" nix mehr für mich machen.
Meine Forderung an Abidacy-Team bleibt gleich- entweder Zusenden von echten bestellten Ware oder Geld zurück.
Deren Schrott kann ich denen zurücksenden, wenn mit mir kostenfrei Retouretikette zumailen. Oder das kann gleich in nächsten Mülltonne landen, tragbar oder brauchbar ist das nicht.
Ich bedanke mich in Voraus für Hilfe bei Reklamation24! Ich kann Ihnen meine E-Mail Korrespondenz mit Abidacy zuschicken, bitte geben Sie mir Bescheid ob es notwendig ist.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
21-03-2023 um 16:03 Uhr
Immer noch keine Antwort von Abidacy-Team!
Antwort des Verbrauchers
28-04-2023 um 20:08 Uhr
Wann wird eine Antwort auf meine Reklamation kommen?
Antwort des Verbrauchers
17-05-2023 um 16:03 Uhr
Wann bekomme ich eine Antwort und Erstattung?
Antwort des Verbrauchers
15-06-2023 um 17:52 Uhr
Wann bekomme ich eine Antwort, bzw. Erstattung? Bis jetzt keine Rückmeldung von Abidacy-Team!
Sehr enttäuscht...
Antwort des Verbrauchers
03-08-2023 um 18:13 Uhr
?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.