Zwillingsherz

Zwillingsherz GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Zwillingsherz
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zwillingsherz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Zwillingsherz Lieferung nicht erhalten

Ich habe ein Dreieckstuch und eine Mütze in Kaschmir bestellt. Am Tag als ich die Bestätigung erhielt, kam gleichzeitig eine Mail mit dem Hinweis dass man 20 Prozent Rabatt bekäme (black friday). Mir wurde auf Anfrage zugesagt bei Gefallen der Ware, mir mit einem Gutschein entgegenzukommen. Dann bekam ich die Nachricht von DHL dass sich die Lieferung verzögert und einen Tag später die Info, dass die Sendung zurückgeschickt wurde weil sie nicht zugestellt werden konnte. Von Ihnen erhielt ich die Info, dass die Rücksendung nun wie eine retoure behandelt würde. Ich erhielt zwei Tage später meine Zahlung abzüglich der Verpackungskosten von 6€ zurück und man teilte mir mit, dass ich die Artikel neu bestellen sollte. Ich war verärgert. Noch mehr als ich feststellen musste, dass die Artikel jetzt wesentlich teurer waren und ich 50€ mehr zahlen müsste. Ich bin sehr enttäuscht, denn ich hätte gern den Wunsch meiner Tochter erfüllt und ihr Tuch und Mütze zu Weihnachten geschenkt- unter diesen Umständen muss ich mich wohl nach einer Alternative umschauen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zwillingsherz?

Beschwerde schreiben