Ich habe versucht telefonisch eine Ersatzkarte für mein Handy anzufordern. Über das Online Formular war dies nicht möglich , keine Ahnung warum. Also Hotline angerufen. Nachdem ich kurz erklärt habe was ich wollte ( was nicht schwer zu verstehen war) wurde ich derart inkompetent von ihren Angestellten behandelt. Es wurde mir nicht zugehört, noch interessierte die Dame sich überhaupt für mein Problem. Nun versuchte ich erneut zu erklären worum es ging, mitten im Gespräch legte ihre Angestellte den Hörer einfach auf und beendete das Gespräch.
Eine absolute Unverschämtheit, das ist mir noch nie unter gekommen. Derart unprofessionell und frech. Ich werde nie wieder Yourfone Kunde und werde sie auf keinen Fall weiter empfehlen.
Danke für nix.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2021 um 06:53 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wenn es eine 0 geben würde, würde Yourfone eine 0 bekommen. Katastrophaler Kundenservice. Hier kümmert sich niemand um irgendetwas.
Um dein Problem zu lösen kannst du nur kündigen und den Anbieter wechseln.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.