Guten Tag !
Die Mitarbeiter der Kundenservice-Abteilungen sagten mir beide
das von WOB die Ware falsche/ungültige
IOSS Beschriftung hatte !
Und konnte deshalb nicht einmal Retour gehen !
Das sehe ich auch so,
denn ich bekomme auch von anderen Händlern aus Großbritanien Ware !
Und das weiterhin kostenlos und ohne Zusatzgebühren !
Ich musste
2,05 € Zoll
und
6,00 € Auslagepauschale
extra bezahlen !
Insgesamt also 8,05 € .
Davon war nicht die Rede in ihrem eingestellten Angebot !
Da stand kostenloser Versand nach Deutschland
und
bei der Bezahlung mit PayPal stand auch noch :
und keine weiteren Zollgebühren !
Einer ihrer Mitarbeiter hatte mir auch schon geantwortet und
ich soll meine PayPal-E-Mail-Adresse zusenden !
Aber das brauche ich und darf ich sogar nicht, laut Auskunft der PayPal- Rechtsabteilung !
Da ich mit PayPal bezahlt habe können sie das ohne weiteres über diesen Weg auch zurücküberweisen !
Bitte daher also noch einmal um Rückerstattung , der versprochenen 8,05 €, auf mein PayPal-Konto !
Wenn sie nicht wissen wie das mit der Rückzahlung geht
- koennen und sollen sie gerne den PayPal-Kundenservice kontaktieren -
die helfen ihnen dann dabei .
Denn, wie schon erwähnt, ich darf keine Daten weitergeben,
auch nicht meine PayPal-Adresse hat man mir ganz klar gesagt !
Wie geht es nun also weiter ?
Gruss
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29-06-2022 um 11:17 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Freundlich waren die Mitarbeiter !
Allerdings :
Es mischten zu viele verschiedene Bearbeiter mit unterschiedlichen Forderungen an mich -
und es war sehr nervig und hat alles viel zu ****** gedauert !
Aber letztendlich wurde dann doch die zuerst versprochene Kulanzerstattung veranlasst -
allerdings wiederum auch nur auf nochmaligem Druck meinerseits !
Traurig macht mich so ein Verhalten dem Kunden gegenueber !
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