Keine Lieferung seit 2 Wochen, Paket kommt aus DE und ich sollte noch Zoll zahlen? Zudem total unfähiger Kundenservice

  • 10 Dez 2023
  • #567305
  • 100
Anzeige

Am 24.12.23 habe ich den Inhalt für den Adventskalender meines Gottenkinders bei Weltbild bestellt. Warenwert ca. CHF 50. -, es gab KEINE Hinweise auf Lieferverzögerungen oder Angaben, dass die Produkte aus dem Ausland in die Schweiz geschickt werden sollten.

Am 08.12.23 frage ich telefonisch beim Kundendienst an, wo das Paket bleibe? Ein total unfreundlicher Mitarbeiter blafft mich an, er könne auch nicht zauber und das Paket sei auf dem Weg von Deutschland unterwegs in die Schweiz; Lieferzeitpunkt ungewiss.

Zwischenzeitlich kontaktiert mich die Mutter des Gottendkindes, sie habe ein Zahlungsaufgebot des Zolls bekommen. Nachdem EUR 25.25 bezahlt werden, wird das Paket geliefert.

Das ist nicht akzeptable, eine unterirdische Kundenerfahrung und ein verpfuschtes Weihnachtsgeschenk für mein Gottikind - sehr uncool!

Teilen

Ärger mit Weltbild?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Weltbild
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Weltbild?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.