Hallo. Habe noch einen Teil meiner Bestellung erhalten. Ein Karton war bei einen Artikel ganz was anderes drin als es sein sollte und was ich bestellt hatte. Der zweite Karton von meiner Bestellung. Waren die ganzen Artikel falsch. Also so was habe ich gar nicht bestellt. Hab schon telefonisch und per Email versucht jemand zu erreichen. Aber anscheinend ist keiner mehr zuständig. Würde gerne wissen wo ich mich hin melden muss. Ich möchte nicht für was bezahlen das ich nicht bestellt habe und auch nicht brauchen kann.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.