Leider leitet die Wefox die SF-Klassen trotz mehrmaliger Nachfrage durch den Kunden, den Makler und die HUK24 seit über 7 Monaten nicht an die HUK24 weiter, weshalb der Vertrag bei der HUK24 in SF1/2 eingestuft wurde und nun über 1000 € mehr Versicherungsbeitrag bezahlt werden soll. Bisher gab es keinerlei Reaktion von der Wefox
Teilen
Antwort von Wefox
11-07-2024 um 11:23 Uhr
Liebe Kundin,
aufgrund technischer Komplikationen kam es zu Verzögerungen bei der automatisierten Bestätigung des Schadenverlaufs an den Nachversicherer.
Gern bestätigen wir Ihnen, dass die Übermittlung des Schadenverlaufs im maschinellen VWB-Verfahren heute veranlasst wurde.
Freundliche Grüße
Ihr wefox-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.