Weber

Weber-Stephen Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Weber
Reklamationen & Beschwerden (68)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Weber. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Weber Pellet-Grill heizt nicht hoch

Guten Tag, ich erwarb vor 2 Wochen einen Pellet-Grill bei einem zertifizierten Weber-Händler. Bei der ersten Inbetriebnahme kann die Zieltemperatur (600 F) nicht erreicht werden, nach 380 F heizt er automatisch runter :(, habe es wiederholt probiert, leider keine Änderung. Kaufentscheidung war fuer mich das Werbeversprechen, dass auch ueber 300 C (fuer Funktion Smoker) erreicht werden können, diese Temperatur wird nicht erreicht ! Was nun ?

Weber rechter Griff am Edelstahlrost gebrochen

Sehr geehrte Damen u. Herren, ich habe mich vor 2,5 Jahren bewusst für den Kauf eines Weber Master Touch GBS Edition57 cm entschieden. Ich will auch hier erwähnen, dass ich grundsätzlich mit dem Grill zufrieden bin. Aber beim letzten Grillen ist der rechte Griff vom Edelstahlrost einfach abgebrochen (siehe beigefügte Bilder) . Von einem Qualitätsprodukt ihres Unternehmens hätte ich dies so nicht erwartet. Ich gehe davon aus, das ich auf Kulanz ihrerseits hoffen kann und ich für den defekten Edelstahlrost Ersatz erhalte. Vielen Dank für ihr Bemühen im Voraus Mit freundlichen Grüßen ****** Weiß

Weber plastikteil am griff gebrochen

Q3000-(66614 Artikelnr.des def.Teiles)mehrfach angefragt für unseren Kunden keine Reaktion , bei mehrmaliger Benutzung teile der Griffes in der Hand

Weber Beschichtung löst sich von den Blechen über den Brennern.

Ich habe mir einen Webergrill am 8. Juli 2020 gekauft.Bereits nach dem ersten Gebrauch habe ich festgestellt, dass sich die Beschichtung der Bleche über den Brenner an einigen Stellen löst. Am 21.8.2020 habe ich diesen offensichtlichen Mangel online beim Weber reklamiert. Bis heute keine Reaktion.

Weber Reklamation Grill Juli und bis heute 28.09 noch keine Antwort

Guten Abend, am 11.07.20 hatten wir unseren Weber Grill zur Reparatur im Bauhaus Dillingen/Saar abgegeben .Heute haben wir den 28.09.20,der Sommer ist vorbei und immer noch keine Nachricht von Weber oder Bauhaus(dort hat mein Mann letzte Woche nachgefragt, aber keiner weiss etwas)Wir möchten die Kosten des Grills erstattet haben, weil wir uns mittlerweile einen neuen Grill gekauft haben.So lange gar nichts zu hören in der Grillsaison finde ich wirklich nicht Kundenfreundlich. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Jakob Schwaiger

Weber Weber Vertretung in Istanbul Türkei

Hallo ich habe seit über 3 Jahren den Webergrill q120 u lebe seit 8 Wochen in der Türkei,habe am 2.9.2020 einen Mail an die Istanbulvetretung geschrieben u mehrmals angerufen, leider geht weder jemand ans Telefon oder antwortet auf die Mail ! Was ist das für ein Service ?

Weber SmokeFire EX6

Im Mai haben wir den SmokeFire gekauft. Im August fing er dann an sich selbstständig runter zu fahren nach ca. 2 Stunden. Oder er heizte einfach nicht mehr, blieb bei 55 Grad stehen. Es wurde ein Ticket eröffnet, wo uns mitgeteilt wurde, bitte die Pellets entfernen, Bilder einsenden, Software Update etc. machen. Alles erledigt und zurück gesendet. Es sind nun 5 Wochen vergangen, das Problem besteht immer noch und wir werden erneut gebeten, oben genannte Prozedur zu starten. Am Ende wird uns ein Techniker versprochen, welcher sich meldet. Leider alles erfolglos. Bei einen so teuren Grill, erwarte ich schon das er funktioniert! 5 Wochen top Wetter und eine Nutzung ist nicht möglich. Wir sind maßlos enttäuscht von Weber! Nie wieder einen Weber Grill

Weber Qualitätsmängel

Vor ca. 4 Jahren kaufte ich einen Kugelgrill Durchmesser 47. Bereits jetzt brach an dem one-Touch Aschereiniger ein Flügel ab. Die Fa. Weber wirbt mit der hohen Qualität ihrer Produkte. Da passen solche Mängel nicht dazu. Offensichtlich liegt ein Materialfehler vor. Ich bitte um Stellungnahme.

Weber Pulse 2000 heizt nicht mehr

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Weber Pulse 2000 habe ich am 17.06.2020 gekauft. Seit gestern heizt er nicht mehr hoch. Im Display erscheint 21,6 Grad und res oder re5 . Die Heizspirale bleibt Kalt. Die beiden Kontrolleuchte n blinken beim aufheizen.

Weber Rost und abgeplatzter Chrom

Ich habe einen Weber Genesis E330 Gbs, den ich 2015 gekauft habe. Der Grill ist immer abgedeckt. Jetzt rosten die Ringe/Flansche, die den Deckel griff aufnehmen. Auch der Chrom blättert ab und bildet kleine Blasen. Das hat nichts mit Qualität zu tun.

40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 68

Problem mit Weber?

Beschwerde schreiben