Ich habe einen Weber Genesis E330 Gbs, den ich 2015 gekauft habe. Der Grill ist immer abgedeckt. Jetzt rosten die Ringe/Flansche, die den Deckel griff aufnehmen. Auch der Chrom blättert ab und bildet kleine Blasen. Das hat nichts mit Qualität zu tun.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
29-09-2020 um 11:05 Uhr
Hallo Weber Kundendienst !
Ich warte immer noch auf eine Problemlösung.
( Seriennummer meines Grills: AO0515694 #48734 )
Bitte um zeitnahe Kontaktaufnahme
Antwort des Verbrauchers
26-10-2020 um 11:33 Uhr
Hallo Weber Team ! Wie wäre es denn mal mit einer Antwort !
Antwort des Verbrauchers
20-11-2020 um 14:45 Uhr
Hallo Weber,
sieht so Kundendienst aus ?
Mehrere Monate auf eine Antwort warten ist ein Witz und
beschämend für einen Premium Hersteller !
Sorry, in Zukunft Napoleon.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2020 um 10:51 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ohne Worte .......... zukünftig nur noch Waren aus Deutschland !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.