Stornierung bestätigt und dann doppelt geliefert.

  • Behoben
  • 29 Jun 2020
  • #77642
  • 531
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe einen Schrank bei Ihnen bestellt und versehentlich doppelt bestellt. Habe einen davon storniert. Mir wurde mitgeteilt, dass die Stornierung in Ordnung ist. Außerdem habe ich meine Anschrift geändert, da ich umgezogen bin. Am 26. 6. 2020 kam der Schrank bei mir wohl in der Nacht an, wo ich ihn am nächsten Morgen vor der Haustür fand und mit der falschen Anschrift.
Heute am 29. 6. 2020 kam der stornierte Schrank an und zwar brachte mir der neue Besitzer meiner vorherigen Wohnung ihn und wieder mit der falschen Anschrift.
Ich werde Ihnen den stornierten Schrank zurück senden.
Wenn Ihre Mitarbeiter stornierte Sachen trotzdem verschicken und nicht mal die Anschrift korrigierten können, dann werde ich nicht wieder bei Ihnen bestellen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2020 um 17:00 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es war ein Missverständnis

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.