Nach Retoure keine Rückerstattung?

  • 21 Aug 2024
  • #612387
  • 37
Anzeige

Hallo,
Ich habe folgende Bestellung (4230167408 ) von zwei Stühlen am 14.08. zurückgeschickt und keinerlei Rückmeldung dazu erhalten. Ich wünsche baldmöglichst meine Rückerstattung. Zudem kamen sie schon mal am falschen Tag zum Abholtermin. Vereinbart war der 22.07. für eine Abholung, aber der DHL Dienst kam dann erst am 23.07. wo ich schon in Urlaub war. Ich habe alles schriftlich und möchte umgehend um Rückerstattung bitten. Freundliche Grüße!

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.