Problem mit Wayfair?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Wayfair bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
15 Mär 2023
Alles hat perfekt funktioniert .Immer wieder
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Mär 2023
Problem behoben
10 Mär 2023
Sehr schnelle Antwort am selben Tag.Großzügiges Entgegenkommen.Gutschrift am selben Tag gutgeschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Mär 2023
Problem behoben
05 Mär 2023
Schnell und kompetent
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Feb 2023
Zuverlässig und Lösungsorientiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Feb 2023
Problem behoben
14 Feb 2023
Problem behoben
05 Feb 2023
Ich würde nicht mehr bestellen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Feb 2023
Entweder ist der Service absolut top und freundlich am Telefon, oder grottenschlecht auf dem E-Mail weg.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Jan 2023
Unter Kundenservice verstehe ich bei weitem etwas anderes, für Beschwerden interessiert man sich in keinster Weise. Man wird mit seinem Problem nicht ernst genommen. Nie wieder wayfair.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Jan 2023
Soweit ich das bisher beurteilen kann, gibt es keinen Kundenservice. Leider!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Jan 2023
Wahnsinnig umständlich und zeitaufwendig. Typischer Amikram der locker ist solange es klappt und beim zurückgeben muss man sich 1-2h durchwursteln. Das reicht erst mal.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Jan 2023
perfekt.schnell und sehr freundlicher Kundendienst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Jan 2023
Nicht so toll Auf der .Internetseite stand Set von 2 Stühlen ,bestellte 2 Set ah 4 Stühle zum Weihnachtsfest .Es wurden nur 2 geliefert ,angeblich war die Internetseite Falsch. Nun hab ich einen Tisch mit 2 Stühlen ,da die restlichen in schwarz ausverkauft waren .Hab etwas Geldnachlass erhalten ,aber mir fehlen immer noch 2 Stühle. Sehr schade.Die Stühle sehen super schick aus.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Jan 2023
Zero Zero Zero
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Dez 2022
Das allerschlimmste war, dass mir 2 x das Telefonat einfach unterbrochen wurde. Einmal so getan, als wenn man mich nicht hören würde.... Ich war hartnäckig und kam dann noch mal selben Tag zu einem Resultat und die Bestellung wurde schriftlich storniert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Dez 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Dez 2022
Haben auf die Reklamation schnell, freundlich und für uns zufriedenstellend reagiert!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Dez 2022
Nie wieder Wayfair!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN