Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vuigo Deutschland. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
VIRENSCHUTZ F RE: Schuhkauf vom 25. März 2022 07.06.2022 07:20:16 An: info@vigoshop.de 00340435086431386226 (Ticket: DP01-57289561) diese Sendungsnummer habe ich erhalten, dass bin nicht ich, wo habt ihr meine Ware hingeschickt????????????? Gruß ****** ******
Habe am 4.3. einen bh bestellt und bezahlt. Mitte April an vuigo geschrieben, dass meine Ware noch nicht da ist. Antwort von denen lautete, die kümmern sich um das Problem und schicken gleich Anfang der darauffolgenden Woche. Kam wieder nichts an. 2 Wochen später noch mal an vuigo geschrieben, aber da kam schon noch nicht mal mehr die Mail an. Noch weitere 3 Mails geschickt, die auch nicht ankamen. Also danke für nichts. 30 Euro zum Fenster rausgeschmissenj
Es wir Zahlung verlangt, obwohl noch nichts angekommen ist. Jetzt wird mittlerweile mit einer Mahnung gedroht. Wieso sollten wir etwas bezahlen, obwohl die Bestellung seit dem 5. April läuft. Die gegeben Kontakte sind außerdem auch nicht erreichbar.
Habe Ware nicht erhalten. Die Webseite ist nicht mehr aufrufbar. Es gibt keine Anaprechpartner
Habe im März Schuhe gekauft und bis heute nicht erhalten. Keine Reaktionen auf Mails und auch keine Rückübetweisung. Das ist ein großer Betrüger!
Ich habe über diesen Shop Schuhe bestellt. Diese habe ich bis heute nicht erhalten, jedoch haben diese Betrüger mein Geld eingezogen. Auf meine Mails reagieren sie nicht. Achtung beim Laden der Web-Inhalte dieser Firma, da hier auch Viren eingeschleust werden. Für mich ist diese Firma schlicht weg einfach nur ein großer Betrug! Nicht zu empfehlen, bestellen Sie lieber bei wo anders!
Bestellte Schuhe sind nicht geliefert worden . E-Mails werden nicht beantwortet.
Ich habe Ende März einen BH bestellt, der bis zum heutigen Tag nicht bei mir angekommen ist. Ich werde laufend über KLARNA angemahnt die Rechnung zu begleichen für Ware die ich nicht erhalten habe. Die Bestellung wurde über Facbook getätigt, ich habe kein Mitarbeiternamen bzw. Kundennummer.
Problem mit Vuigo Deutschland?
Beschwerde schreiben