vtours

vtours GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

vtours
Reklamationen & Beschwerden (229)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit vtours. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

vtours Erstattung immer noch offen

Für eine Buchung 03.05. bis 12.05.2020 die wegen Corona nicht durchgeführt wurde habe wir immer noch keine Erstattung erhalten. Seit 02.08.2020 erhalten wir auch keine Antwort vom Servicecenter mehr. Weitere Details zu dem Vorgang sind der Anlage zu entnehmen,

vtours Keine Rückerstattung trotz Reisewarnung

Sehr geehrte Damen und Herren Wir hatten im Juli eine Reise in die Türkei gebucht. Die wir aber wegen Corona und Reisewarnung storniert haben . Unser Hotel war zu dem Zeitpunkt und ist immer noch geschlossen und trotzdem haben wir die Anzahlung der Reise nicht erstattet bekommen wir mussten sogar nach Zahlen.Ohne eine Leistung dafür zu beziehen. Ich bitte sie inständig ihr Vorgehen zu überdenken . Wir haben denn Vorfall unseren Anwalt übergeben der sich jetzt darum kümmert. ****** ******

vtours Keine Reaktion auf E-Mails

Leider gibt es seit Tagen keine Antwort auf meine E-Mails. Ich habe bisher nur eine Standard E-Mail erhalten, in der überhaupt nicht auf mein Anliegen eingegangen wurde. Ich habe zwar Verständnis dafür, dass die Reiseveranstalter im Moment sehr viel zu tun haben. Aber ich kann es absolut nicht verstehen, dass man als Kunde tagelang ignoriert und im Stich gelassen wird. Das hat absolut nichts mit Service zu tun und es ist einfach eine Unverschämtheit. Es kann auch nicht sein, dass man wissentlich in ein RISIKO Gebiet geschickt wird und dort der Gefahr eine Infizierung ausgesetzt wird, die auch lebensbedrohlich verlaufen kann. Zudem war unser Hotel bisher geschlossen und ist es auch weiterhin, obwohl es ab dem 01.09.2020 öffnen sollte. Jetzt musste ich selbst herausfinden, dass die Reisegäste die ab heute angekommen sind, einfach in ein anderes Hotel umquartiert wurden, ohne dass sie vorher informiert wurden. Dabei ist der Reiseveranstalter aufgrund der Informationspflicht dazu verpflichtet, dem Kunden mitzuteilen, wenn das gebuchte Hotel nicht zur Verfügung steht. Dies stellt eine erhebliche Änderung einer wesentlichen Eigenschaft der Reiseleistung dar, welche mich zum kostenfreien Rücktritt vom Reisevertrag berechtigt. Aktuell kann ich Vtours nicht weiterempfehlen, aber ich hoffe, dass ich mich täusche und es doch noch zu einer angemessenen Lösung kommt, die zufriedenstellend ist.

vtours Vtours antwortet nicht auf Umbuchung lehnt aber kostenlose Stornierung ab

Wir haben um eine Umbuchung oder kostenlose Stornierung gebeten ,da der Urlaub nicht wie geplant stattfinden wird was sogar das Hotel schreibt. Vtours schreibt es findet alles wie geplant statt aber weder telefonisch noch per Mail eine Antwort auf Umbuchung erhalten. Selbst das reise Büro hat bis jetzt keine Antwort bekommen Wir haben über Click und Flieg gebucht diese sehr freundlich konnten aber auch nur per Mail fragen stellen an Vtours. Nach 3 E-Mails immer noch keine Antwort. Restzahlung wird jetzt fällig und die Stornierungskosten steigen täglich Meine Forderung: Ich bitte um kostenlose Stornierung da der Urlaub nicht wie Gebucht statt Findet im gedammten Hotel Masken Pflicht Buffet eingeschränkt absolut keine Selbstbedienung vermutlich wird man noch früher vom Hotel abgeholt wegen dem Coronatet am Flughafen den man selber zahlen muß (bei all inklusive) und hoffen das das Ergebnis pünktlich da ist sonst ist der Flieger weg.Bis jetzt 0 Auskunft also spätestens nach dem Urlaub wenn es nicht zu einer Einigung kommt Rechtsbeistand

vtours Vtours - Keine Antwort nach über 2 Wochen

Buchung 08.10.20 - 17.10.20 Wo ist der Service geblieben. Wir haben um eine Umbuchung oder kostenlose Stornierung gebeten aber weder telefonisch noch per Mail eine Antwort erhalten. Wir haben über Weg.de gebucht diese sehr freundlich konnten aber auch nur per Mail fragen stellen an Vtours. Nach 3 Remindern immer noch keine Antwort. Restzahlung wird jetzt fällig und die Stornierungskosten steigen täglich

vtours Flug annulliert

Buchung war 22.8.-12 9. Flug Dus Var Dus. Hin EW Rück BUC. Erste Änderung Rückflug auf EW geändert. Den Flug hätte ich für 60 Euro weniger buchen können. Aber ok akzeptabel. Jetzt Rückflug annulliert neu umgebucht auf 31.8. Landung in MUC. Kein Weiterflug kein Hotel. Das ist nicht akzeptabel. Stornierung verursacht 85% Stornogebühr. Vertrag wird von vfly nicht erfüllt und dann noch Gebühren verlangen. Der Mitarbeiter verwiess darauf das weniger als 7 Stunden Verspätung sind. Da hat er fast Recht denn der 31.8. ist vor dem 12.9. Dumm nur das ich dann in München sitze also was soll das?

vtours Keine Mitteilung über meine Storlierung

Habe dieReise an gezahlt—2monate vor Reisebeginn storniert -habe sofort Stornokosten bezahlt —bis jetzt noch keine Rückmeldung wann ich mein Zuviel gezahltes Geld bekomme -kann nicht mal telef nachfragen /hoffe auf Antwort

vtours Durch falsche Abflug Liste Flug verpasst

2 Tage vor Abflug letzter Woche, sind wir zur Rezeption gegangen und haben gefragt wann der Transfer uns am Abflugtag abholen wird. Daraufhin haben wir die Abflugliste bekommen die Namen und die Abflugnummer haben gestimmt. Leider waren die Flugzeiten 5-6 Stunden später als eigentlich gebucht war. Ich fragte die Herrschaften am Empfang ob es den so korrekt sei. Sie antworteten das SIE Vtours dem Hotel die Liste so gesendet haben uns sich die Flugdaten geändert haben. Wir vertrauten. 2 Tage vergingen und der Abflugtag stand vor der Türe. Wir fuhren zum Flughafen und wollten unser Gepäck abgeben. Fanden aber unsere Flugdaten nirgends. Anschließen gingen wir zur Information und fragen wieso den nichts ausgeschildert war für unseren Flug. Die Dame schaute sich unsere Unterlagen an und sagte das unser Flugzeug schon längst abgeflugen ist. Wie kann es sein das falsche Listen an das Hotel gesendet werden? Es gab rein garkeinen Ersatz an Flugzeug zurück. Bei unserem Glück war es ein Sonntag und wir hatten niemanden erreicht. Wir buchten 1 Std. vor Boarding eines anderen Flugs in eine komplett andere Stadt und zahlten eine Menge Geld. Die Belege habe ich alle aufbewahrt. Ich verlange eine komplette Rückerstattung. Die Tickets waren nicht gerade günstig und da es kurz vor Abflug war kommt auch noch dazu das wir eine Menge Geld für das Gepäck zahlen mussten da , da es nicht inklusive war.

vtours Täuschung der Reiseleistung

Haben im Februar eine Reise über vtours gebucht und nun steht die Restzahlung an. Das Hotel ist zwar geöffnet, jedoch haben sie den gesamten Familienbereich so wie die gebuchten Zimmer gesperrt. Alle gebuchten Leistungen(Aquapark, Familienpool, Freizeitpark ect) , werden nicht erfüllt. Vtours verschweigt diesen wichtigen Fakt und drängt zur Kostenpflichtigen Stornierung, behauptet das Hotel hat normal geöffnet.

vtours Keine Rückerstattung erfolgt!

Vtours behauptet am 02.07.2020 sei bereits eine Rückerstattung erfolgt. Dies entspricht nicht der Wahrheit auf meinen Konto gab es nie eine Rückerstattung. Ich warte seit 8 Wochen auf die Rückerstattung der von mir getätigten Zahlungen für eine Reise die von vtours abgesagt wurde.

38.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 229

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben