Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Volders bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Mahnung V48180028)Für ****** ****** Belegdatum ist der18.04.2024 Buchungsbetrag 6,99 Euro am 19.04.2024 MFG
Guten Tag. Ich ****** ****** habe mit Volders Vodafone Vertrag gekündigt, meine Rechnungsnummer:V48105803 Vodafon hat nicht reagiert und schickt weiter Rechnungen. Danke
Ich habe bei Amazon Prime einen Vertrag am 02.04.24 gekündigt , die Bestätigung habe ich am 03.04.24 erhalten . Ich habe von Ihnen am 01.04.24 eine Rechnung von 13.99 € bekommen, diese Rechnung habe ich Amazon am 03.03.24 gemailt . Am 06.04.24 bekam ich von Amazon eine mail mit folgendem Wortlaut: Wir haben Ihr Kundenkonto überprüft und festgestellt das alles in Ordnung ist. Sie brauchen nichts mehr zu bezahlen, ignorieren Sie die diese Mahnung bitte. Meine Kollegen werden sich so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Gestern 16.04.24 bekomme ich Post von der Creditreform Berlin Brandenburg mit der Aufforderung 48,99 zu zahlen. Aktz. 106151730-1/01/44. Ich bitte um Klärung des Sachverhalts und um baldige Nachricht. Mit Freundlichen Grüßen ****** ******
Habe noch keine Kündigungsbestätigung bekommen. Skype belastet Kreditkarte jeden Monat.
Am 2. April soll meine kündigung bei derangeblich per einschreiben bei mir eingegangen sein lt. Sendungsverfolgung. Am 3.4. wurden mir 12,99 euro abgebucht, ohne das ich irgend eine leistung erhalten habe. Da es sich um vertrauliche dokumente handelt, befürchte ich missbrauch mit meiner post. Bitte gehen Sie der Sache nach und schicken mir diesmal wirklich die dokumente per einschreiben zu. Lg ****** ******
Vertragsnummer B-BQUTYZ Habe am 29.02.2024 die Rechnung bezahlt , habe am gleichen Tag Bestätigung erhalten . Am 01.0302024 kam die erste Zahlungserinnerung 08.03.24 die zweite da wieder Bestätigung das Zahlung erfolgt ist am 15.03.2024 dann die dritte mahnung und wieder Bestätigung mit Zahlungs eingang Nun bekomme ich Post von ihnen und sie drohen mit inkasso unternehmen .Dem sehe ich gelassen endgegen habe guten Rechtschutz und alles schriftlich sprich die Zahlungs bestätigungen . Mfg.H.******
Kündigungen bei Tegro Kabelbau und ottelo nicht erfolgreich. Kostet mich sehr viel Geld für das Vertrauen in ihre Firma. Bitte um Umgehende Rückmeldung. ******@gmail.com
1. ich kenne Ihre Firma gar nicht ! 2. ich bekam niemals eine Zahlungsaufforderung
Kontaktdaten
volders GmbH c/o Mindspace
Skalitzer Str. 104
10997 Berlin
Deutschland
Webseite
https://www.volders.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Volders einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Volders zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Volders einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Volders senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Volders um Stellungnahme.
Du kannst Volders eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@volders.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Volders telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
volders GmbH c/o Mindspace
Skalitzer Str. 104
10997 Berlin
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 219 öffentliche Beschwerden über Volders verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Volders wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 63% sowie eine Antwortquote von 88.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 62.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Volders hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.