Vivat Reklamation

Vivat Reklamation

Kontaktieren Sie den Vivat Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Vivat zu senden.

Vivat kontaktieren

Vivat
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Vivat erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Vivat recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Vivat auf einen Blick.

Adresse

St. Benno Buch und Zeitschriften Verlagsgesellschaft mbH
Stammerstr. 9-11
04159 Leipzig
Deutschland

Webseite

https://www.vivat.de/

E-Mail

service@vivat.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0341467770

Vivat Reklamation Adresse

Die Vivat Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

St. Benno Buch und Zeitschriften Verlagsgesellschaft mbH
Stammerstr. 9-11
04159 Leipzig
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Vivat. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Vivat Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Vivat Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Vivat eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0341467770

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Vivat Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Vivat-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

service@vivat.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.