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Reklamationen & Beschwerden (171)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit VHV. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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VHV Schaden regulieren

Seit fast einem Jahr höre ich immer eine andere Aussage von irgendeinem Mitarbeiter. So wie die Staatszanwaltschaft könne das Aktenzeichen nicht zu ordnen.Habe jetzt schon 3 mal mit Frau Henkel von der Staatsanwaltschaft telefoniert.Sie sagte mir das die Akte von Herr Stoppe Rechtsanwalt aus Hannover am 18.06.24 beantragt wurde am 24.06.24 Akteneinsicht. Am 17.07.24 zurück geschickt am eingetroffen bei Gricht am 21.07.24 Heute am 16.08 .24 vhv angerufen. Bekam ich wieder eine andere version jetzt soll plötzlich ein Rechtsanwalt Fiedler auch noch die Akte Beantragt haben. Und wieder die selbe Ausage Frau Kadisch würde sich persöhnlich bei mir melden telefonisch worauf ich sagte das habe ich so oft schon gehört.Meinte der Angestellte er könne mir nicht helfen , es gäbe ja auch noch andere Kunden er müsse das telefonat jetzt beenden.In einem anderen Gespräch mit einer Dame die legte einfach auf nachdem sie mit mir stritt die Staatsanwaltschaft solle doch bei eurer Versicherung anrufen . Nun zu meiner Frage bis wann soll denn diese Angelegenheit nun endlich geregelt werden ,oder wieviele Geschichten soll ich mir noch anhören . Ansonsten muß ich doch andere Schritte einleiten Gerichtlicher Art.

VHV Katastrophale Schadensbearbeitung

Schadensmeldung: Ich habe einen Hagelschaden, dieser wurde von mir auch gemeldet und ich habe recht schnell eine Schadensnummer bekommen. Danach kam ein Link per SMS mit dem ich einen Termin ausmachen kann zur Begutachtung. Leider hat dieser nicht funktioniert. Es kam die Meldung da mein Schaden und das Auto nicht hinterlegt wurde. Ich habe eine Mail geschrieben. Daraufhin hat man mir einen Bogen geschickt den ich ausfüllen muss. Dies habe ich getan. Danach hat mich ein Gutachter angerufen und wollte einen Termin ausmachen. Er hatte nur meine Telefonnummer. Ihm liegt auch kein Schaden vor und keine Meldung. Daher kann ich keinen Termin ausmachen. Folgend habe ich mit 3 Mitarbeitern gesprochen, die alle nicht wussten wie man einen Schaden anlegt und bearbeitet. Nach vielen Mails und jede Menge Ärger kam besagter Link nochmal. Dieses mal bin ich auf das Portal gekommen. Leider mit Terminen an nur zwei Tagen und zu Uhrzeiten die ich nicht realisieren kann. Das ganze geht jetzt bereits seit Wochen so. Ich bitte darum, dass man bei der VHV den einen Mitarbeiter sucht, der schon einmal einen Schaden erfolgreich bearbeitet hat. Ich bin sehr sauer über soviel Inkompetenz. Ich verlange Hilfe und eine kompetente Bearbeitung.

VHV Beschwerde

Sehr gehrte Damen und Herren, ich habe von Ihnen ein Angebot für meine Kfz-Versicherung in Höhe von 170€ bekommen. Da meine Mutter Fahrzeughalter ist, wurde dies dann erhöht auf 217€. Mir wurde daraufhin gesagt, ich muss selbst Halter des Fahrzeuges sein, um den Beitrag wieder zu sinken. Daraufhin habe ich mein Fahrzeug, welches ich seit 2010 fahre auf mich angemeldet und nun wurde mir der Beitrag noch weiter erhöht (270€). Ich hoffe, dies war nur ein Scherz bzw. Versehen von Ihnen und Sie kümmern sich schnellstmöglich um die Regulierung. Ist dies nicht der Fall, mache ich von meinem Sonderkündigungsgebrauch recht und kündige mit sofortiger Wirkung meinen Kfz-Vertrag. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

VHV Kein Kontakt möglich!

Ich habe seit 01/2024 meine Kfz-Versicherung bei der VHV. Im März bekam ich aus dem nichts eine Versichertenkarte zum Schutzbrief, den ich gar nicht gekauft habe. Um das Anliegen zu klären versuche ich nun seit 3 Wochen jemand zu erreichen. Telefonisch: sind immer alle Mitarbeiter im Gespräch email: keine Antwort, auch nach erneuterter email: nichts Rückrufservice: warte ich vergebens Beschwerdestelle: keine Antwort Es ist mir nicht möglich diese Versicherung zu kontaktieren und um dieses kleine Anliegen zu klären. Wie wird es erst im Schadenfall sein?

VHV Bestehendes Guthaben wird von der VHV- KFZ nicht an mich zurück gezahlt.

Seit dem 04. 03. 24 warte ich auf die Rückerstattung meines gekündigten KFZ Beitrages. Trotz vier maligem Anrufen ist die Rückzahlung des Restbetrages von 53,25 Euro nicht erfolgt. Stattdessen wurden mir bei jedem Anruf neue Ausflüchte vermittelt. Es ist ein unwürdiger Zustand und beschämend für die VHV. Ich erwarte eine Klärung des Sachverhaltes innerhalb einer Arbeitswoche. Die IBAN wurde 3x überprüft und stimmte jedes mal H. ******

VHV Verweigerung der Vertragsleistungen

Während des Transports im September ist Mein Fahrzeug beschädigt worden. Es sind nachweislich Kratzer entstanden. Die Roland.Versicherung verweigert jede Kooperation. Auf mehrfache Anfrage wurde bald behauptet die Kratzer seien bereits da gewesen ,ein anderes mal wird eine Prüfung versprochen. Das dritte - an die Spedition verwiesen ,ich solle es mit denen klären.Dann ist die Werkstatt schuld ,wo das Auto abgeladen wurde. Ein Angebot vom Lackierer liegt vor,Fotos davor ,in Kroatien und zwei stunden nach der Entladung in Steinfurt auch. Ich verstehe auch nicht warum ich mich selbst mit dritte auseinander setzen aus ,wo ich doch an die VHV die Prämien zahle.Ich erfahre aber auch hier nur Ablehnung und Abweisung. Bitte bewegen Sie "Roland24" dazu den Fall schnellst möglich zu Übernahme der Kosten zum entstandenem Schaden.

VHV Schadennummer H 226-198664/1-23

Reklamation Hallo, möchte auf den Betrag den Sie mir überwießen haben zurückkommen und zwar ist dieser Betrag definitiv nicht gerechtfertigt, da es sich hier um ein neues Gerät handelt. Wir haben es gekauft für 899 nachdem es im Angebot war. Wir haben gewartet bis es reduziert wurde. Jetzt kostet dieser 55 Zoll OLED Fernseher mindestens 1090 Euro. Und ich möchte den gleichen Fernseher nochmal kaufen. Als Beweis habe ich Ihnen ein Bild geschickt wo es noch halbverpackt kurz nach dem der Schaden stattfand, wie die Versicherung es von mir wollte. Ich schicke Ihnen dieses Bild nochmal zu und noch von dem Rest dass noch verpackt ist. Weder Fernbedienung, noch Schrauben, noch Kabel wurde ausgepackt. Der Fernseher stand nur paar Monate rum, weil ich eine Anbauwand kaufen wollte. Wir haben davor 2-3 Jahre kein Fernseher gehabt. Deswegen hat es mich nicht gestört wenn der paar Monate rum stand. Der ist definitiv unbenutzt. Siehe Bilder! Wie kann man einen Fernseher benutzen wenn die Füße noch nicht montiert wurde und die Schrauben sind noch in der Tüte. Möchte den gleichen Fernseher.

VHV Trotz Schutzbrief keine Kostenübernahme

Sehr geehrte Damen und Herren, am 08.01.24 musste ich trotz Schutzbrief kostenpflichtig abgeschleppt werden, wobei mir die Versicherung vorher am Telefon ein OK gegeben hat. Meine Panne wurde nicht als diese gezählt und somit bin ich auf den Kosten in Höhe von 297,50€ sitzen geblieben. Da ich es nicht aus eigener Tasche zahlen konnte bin ich bis heute, genau zwei Monate später finanziell im Notstand und stark im Verzug, was sich auf meinen gesamten Alltag auswirkt! Ich habe mich bereits telefonisch und bei der Schadensabteilung beschwert, wo mir versichert wurde, dass die Kosten übernommen werden, was bis heute nicht passiert ist. Hiermit lege ich Beschwerde ein über die Unzuverlässigkeit und das Unverständnis der VHV-Allgemeine Versicherung AG, da ich zusätzlich Mahnungen dieser erhalte in Folge dieses Falles. Bei Nichtzahlung des Schadenfalls trotz Schutzbrief denke ich über einen Wechsel der Versicherung nach. Mit freundlichen Grüßen

VHV Schlechtester Service für Geschädigte den ich je erlebt habe

Letztes Jahr im September ist mir ein Mandant Ihrer Versicherung, trotz 1,5 Metern Sicherheitsabstand, beim ausparken ins Auto gefahren. Die Meldung seinerseits bei Ihnen ging flott und er bat um reibungslosen und zügigen Ablauf. 4 Wochen nach dem Unfall bekam ich Post von einem Herrn Becker, mit einem völlig unübersichtlichem Formular. Ich habe diesen ordnungsgemäß ausgefüllt zurückgesendet. Als im Dezember immer noch keine Rückmeldung kam, versuchte ich eine Woche lang Herrn Becker zu erreichen, jedoch ohne Erfolg. Daraufhin rief ich die Hauptzentrale an. Dort wurde ich sehr nett bedient und man teilte mir mit, dass noch ein Kostenvoranschlag fehlt. Diesen reichte meine Werkstatt höchstpersönlich, per E-Mail ein. Nachdem weitere 2 Monate ins Land gestrichen sind, versuchte ich wieder eine Woche lang Herrn Becker zu erreichen und leider wieder ohne Erfolg. Am Telefon der Hauptzentrale wurde ich dann ein weiteres mal sehr nett bedient und man sagte mir, dass man sich mit Herrn Becker in Verbindung setzt und auf schnelle Bearbeitung drängt. Dieses passierte dann auch. Ich erhielt eine E-Mail mit der Auflistung des genehmigten Betrages, welcher jedoch deutlich unter dem des Kostenvoranschlages lag. Ein weiteres mal war es mir nicht möglich Herrn Becker zu erreichen, um zu klären warum ich nun für einen Unfall, den ein Mandant Ihres Unternehmens verursacht hat, auch noch draufzahlen soll? Sollte sich die Angelegenheit nicht bis spätestens morgen, Freitag den 08.03.2024 mit Ihm klären lassen, werde ich am Montag meinen Rechtsanwalt einschalten. Ich habe schon einiges durch in meinem Leben aber so einen schlechten Service, seitens eines Versicherungsvertreters wie Herrn Becker ist mir noch nie untergekommen. Nicht nur das ich seit September hinter allem hinter her telefonieren und rennen muss, nein er verweigert mir auch noch die Gesamtsumme, ohne dazu Stellung zu nehmen. Ich bitte hiermit um schnellstmögliche Klärung und lege Beschwerde gegen Herrn Becker ein, der anscheinend seinen Job verfehlt hat! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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