Venum Reklamation

Venum Reklamation

Kontaktieren Sie den Venum Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Venum zu senden.

Venum kontaktieren

Venum
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Venum erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Venum recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Venum auf einen Blick.

Adresse

Venum
7 rue du Sagittaire
94150 Rungis
Frankreich

Webseite

https://de.venum.com/

E-Mail

hilfe-euro@venum.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+33 1 76 44 12 96

Venum Reklamation Adresse

Die Venum Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Venum
7 rue du Sagittaire
94150 Rungis
Frankreich

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Venum. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Venum Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Venum Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Venum eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+33 1 76 44 12 96

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Venum Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Venum-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

hilfe-euro@venum.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.