Velly

Velly GmbH Friseurbetriebe

Beschwerde schreiben

Suche

Velly
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Velly. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Velly Frisör verrechnet für 5 Sekunden föhnen 10,- €

am 21.03.2024 hatte ich bei meinem Frisörbesuch eine bittere Enttäuschung erlebt. Es wurden nicht nur 30 € für Strähnen und 27 € für Schnitt verrechnet, sondern zusätzlich 10 € für 5 Sekunden föhnen. Wie sich im Nachhinein herausstellte, habe ich dies wegen Kartenzahlung erst zu spät gemerkt. Im Interesse einer Regelung hatte ich gebeten mir einen Gutschein auszustellen, aber leider blieb jede Mail unbeantwortet. Der Anspruch ist nicht gerechtfertigt und ist jenseits der üblichen Vorgehensweise. Das kurze föhnen dient dem Grund den Kunden nicht mit nassen Haaren auf die Straße zu schicken und hatte bis dato noch nie etwas gekostet. Eine Dienstleistung die nicht gewünscht war und selbstständig erledigt werden kann und den Föhn kurz an die Haare zu halten. Ich wäre gerne bereit 10 € für angemessenes Föhnen mit Bürste und Styling zu zahlen, aber nicht so. Sowas führt nicht zwangsläufig zu einer guten Lösung und einen entsprechender Hinweis, dass hier Gebühren anfallen wäre wohl für den Kunden hilfreich gewesen. Bitte um Gutschein.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Velly?

Beschwerde schreiben