Urlaub vom 30.06.2024 bis 11.07.2024

  • 24 Jul 2024
  • #609370
  • 74
Anzeige

War mit meiner Schwester in o.g. Zeit in Salou, Best Hotel Da Vinci (4 Sterne, Angeblich), haben über Tui gebucht. In Barcelona angekommen wurden wir weder von Tui Reiseleitung oder sonst jemandem empfangen, irrten über 3 Stunden am Flughafen rum, keiner konnte helfen, niemand wusste etwas, keine Deutschsprachigen Mitarbeiter, nur englisch vorwiegend spanisch. Endlich wurde uns weitergeholfen, wurden zum Terminal 2 geschickt, mit Bus ca. 30 Minuten Fahrt. Dort angekommen Wuste wieder keiner was alles fing von vorne an. Nach langen hin und her wurde uns eine Busnummer von Plana (Busunternehmen) genannt, diese gab es nicht. Wir waren der Verzweiflung nahe. Letztendlich hatte ein Busfahrer von "Plana " Mitleid mit uns und nahm uns mit nach Salou ins Hotel Da Vinci. Am Abend kam der nächste Schock. Für ein 4 Sterne (wofür auch immer) gab es kaltes Abendessen, es wurde nichts warm gehalten, zudem waren verschiedene Speisen ungenießbar, vom Vortag mit Fett durchzogen (außerdem Kalt) oder es war schlichtweg verdorben. Dafür wurde das Frühstücksbuffet nicht gekühlt, dementsprechend waren die Butter, Käse, Wurst usw. verdorben, ranzig oder hatten dunkle Ränder. Die Folge: Wir haben 2 Tage im Zimmer verbringen müssen, wegen Magenbeschwerden, was für ein grauenvoller Urlaub, für den man viel Geld hinlegen musste, und das für ein 4 Sterne Hotel, es ist eine Frechheit. Für euer Mitleids Schreiben können wir uns auch die verlorenen 12 Tage nicht schön reden. Es war einfach nur ein grauenvoller Urlaub, den wir so schnell nicht vergessen werden. Über eine positive Stellungnahme und eine Teilrückerstattung wären wir dankbar, da es zu recht geschehen würde. Diesem Hotel gehören diese 4 Sterne aberkannt. Wir hatten auch Vorort, oder im Hotel selber keine Reiseleitung/Ansprechpartner, waren alleine auf uns gestellt, waren die einzigen Deutschen im Hotel, es wurde vorwiegend spanisch gesprochen. Fotos haben wir keine, da es sehr schwierig ist, kaltes, ranziges, verdorbenes Essen zu fotografieren.

Hochachtungsvoll
****** ******

Teilen

Ärger mit TUI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
TUI
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.