TUI Kd. Nr. 0500113329 Bch. Nr. 51631863 / 0594252024 Kenia Travellers Hotel 28.04.2024 - 27.05.2024

  • 27 Jun 2024
  • #606555
  • 70
Anzeige

Während meines 4-wöchigen Urlaubs in Kenia dieses Jahr musste ich zweimal zum Arzt gehen.
In der ersten Woche hatte ich schrecklichen Durchfall, Ãœbelkeit, ich konnte nicht normal essen und musste einen Arzt um Hilfe bitten.
Dann passierte in der dritten Woche das Gleiche: starker Durchfall, Ãœbelkeit bis hin zum Erbrechen. Ich konnte weder Essen noch Wasser zu mir nehmen. Ich musste einen Arzt aufsuchen.
Das alles zusammen kostete fast 27.000 Schilling.
Ich bitte Sie, die von mir ausgegebenen Mittel zurückzuerstatten.
Ich schicke Ihnen einen Beweis.

Darüber hinaus kam es zu Bauarbeiten im All-Inclusive-Bereich des Hotels. Lärm, Schmutz. Die Bar und der Pool waren außer Betrieb.
Ich musste jeden Tag mit all meinen Sachen in ein anderes Schwimmbad in 300 Metern Entfernung gehen. Viele Unannehmlichkeiten.
Geben Sie mir einen Teil des Geldes zurück oder einen guten Gutschein.
Oder sollte ich mich unbedingt an einen Anwalt wenden, damit er meine Rechte als Verbraucher durchsetzen kann?
Mit freundlichen Grüßen ****** ******.

Teilen

Ärger mit TUI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
TUI
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.