Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trotec. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe ein neugeraet bestellt im Sommer und habe es gestern erhalten, leider sind farbspuren auf Kabel und Füßen zu erkennen, sowie Fingerabdrücke am Glas und Gehäuse, sodass ich annehme ein gebrauchtes Gerät nach einer Renovierung zum trocknen benutzt wurde bekommen habe
ich habe bei Ihnen eine Stichsäge TROTEC Akku Stichsäge PJSS 10-20V | Pendelhub Säge LED Licht gekauft, jetzt sind Ladegeräte und Akku defekt.
Unglaublich Dreist ! verweigert Wideruf ich habe angeblich geschäftlich bestellt ! dabei hab ich nur mit meinem Paypalgeschäftskonto bezahlt per Expresszahlung, hab dann versucht die Lieferadresse zu ändern ging auch es zeigt im Paypalfenster nur Vor und Nachname an, dann im Trotec Shop stand wieder als Versandadresse : Vor Nachname + Firmenname ( auf Name + Firma läuft das Paypalkonto) und darunter nochmal 2. Zeile Vor Nachname . Eine andere Möglichkeit zum ändern gibt es dort nicht auch keine Extra Rechnungsadresse ! Ware wurde bereits zurückgeschickt ! Lokales Klimagerät PAC 2610 S kann ich übrigens nicht empfehlen weil es zu laut ist ! Ich erwarte die Rückzahlung bis 30.8.22
Akku ArbeitsleuchtePWLS 10 SN 18508 hat in beiden Schalteinstellungen eine dauernde Blinkfunktion Meine KN 3422528 RN 44850377
ich hatte ein klima anlage gekauft,trotec monoblock.wo ich damit nach hause kam,haben wir bemerkt das es nichts fur uns wahr am nachsten morgen orginal verpackt noch kein 24 std hatte ich zuruck gebracht.die verkaufer haben mich wie ein dreck behandelt.sie wollten nicht zuruck nehmen,kein erstattung geld sondern gutschein wollten die geben.sie wurden sehr frech,das ich wegen mein geld sorgen machen musste.jeden ratte ich ab das die nicht trotec kaufen sollen.wenn sie peobleme haben nach her mit produkt.mussen sie mit frechen laut werden verkaufer rechnen.
Bei otto am 7.7.2022 einen Konvektor TCH 2510 E bestellt und nach Installation der Standfüße steht das Gerät nicht senkrecht. Schrauben zur Befestigung der Standfüße sind wohl etwas kurz. Gibt es eine Möglichkeit ,dies zu ändern. mit freundlichen Grüßen und über eine Lösung des Problems wären wir sehr dankbar , da wir es sonst nicht benutzen könnten. Mit freundlichen Grüßen Fam. ****** Kronwinklerst. 27 a 81245 München tel. 089 8598741
Gestern am 1. Tag direct bei Reclamation 24 der erste Beschwerd geäusert jetzt am 2. Tag noch mehr elend. Das display lässt sich nicht mehr einstellen, nur noch die Stufe durchgehend an oder aus schalten. Man bin ich das ding satt und das innerhalb 24 Stunden!
Ich dachte das dass Gerät eine Störung hatte, denn es zeigte eine E2 fehlermeldung an, aber das Display wurde auf den kopf montiert. Es zeigte also "23" an. Eine Schande für 730 Euro. Der Nagel für den Gummi fehlt auch. Eine Mutter ist fest geschraubt und der Handgriff ist nicht gut fest gemacht. Das Gerät hat dazu nur 2 Räder, aber man bekomt alles doppelt also für 4 Räder. Ich habe noch 2 Entfeuchter von Trotec, aber wenn das der neue Standart ist dan war es auch der letzte.
Ich habe mich über den Ölradiator Trotec TRH22E und Trotec TRH23E informiert und wollte einen davon bestellen. Beim TRH22E wäre die Bestellung und Zahlung in der 21.KWoche, die Lieferung in der 43.KWoche. Beim TRH23E Bestellung/Zahlung auch in der 21.KWoche und die Lieferung in der 27.KWoche. Bei Amazon, über die man diese Produkte momentan nicht bestellen kann, bekomme ich nach Lieferung eine berechtigte Rechnung. Betrachten Sie Ihre Kunden als zinslose Kreditgeber ? Auch fällt mir auf, daß beim TRH22E unterschiedliche KWH in Beschreibungen angegeben werden. Einmal 2000 KWH und in der anderen 2400 KWH. Was ist die richtige Leistung ? Ich bin auf Ihre Rückäußerung sehr gespannt. ?
Das bestellte Trockengerät, was schon mit erheblicher Lieferverzögerung eingetroffen ist, obwohl laut der Webseite "Sofort lieferbar", hatte auch nach 3 Stunden keine erkennbare Entfeuchtungsleistung. Auf Anweisung der Trotec-Hotline, wurde das Trockengerät weitere 24 Stunden betrieben. Hierbei wurde lediglich ein halber Liter Kondensat produziert. Nach nochmaliger Rücksprache mit einem Mitarbeiter von Trotec wurde mündlich und per Mail zugesichert, dass umgehend bzw. sofort nach Abholung des defekten Gerätes ein Neuversand veranlasst wird. Dies wurde leider nicht eingehalten. Stattdessen kam 2 Tage später eine Mail von einem anderen Mitarbeiter, dass das defekte Trockengerät erstmal in der Werkstatt überprüft wird. Man würde sich irgendwann melden. Eine telefonischer Versuch doch noch einen sofortigen Neuversand, der ja bereits zugesagt war, zu erreichen schlug fehl. Es wurde lediglich vorgeschlagen, ich solle das doch direkt mit dem zuständigen Mitarbeiter klären, der aber die nächsten Tag nicht im Haus ist. Vielen Dank Trotec
Problem mit Trotec?
Beschwerde schreiben