Telefonische Stornierung der Reise 6843 und6844

  • Ungelöst
  • 21 Jun 2024
  • #605901
  • 248
Anzeige

Beide Reisen wurden fristgerecht storniert:
Reise 6843 wurde am 27.4. gebucht und am 2.5. storniert
wegen des Novembertermins
Reise 6844 wurde am2.5.24 gebucht und fristgerecht am4.5.24 storniert.
Nach der Recherche des Hotels durch meinen Mann, entspricht das Hotel nicht unseren Ansprüchen.
Vgl Angebot Trendtours und Beurteilungen von Gästen .
Wir waren mit Trendtours auf Sardinien ,und nach unserer Rückkehr hatten wir eine Zahlungserinnerung von Trendtours über eine Türkeireise plus Verlängerungswoche in unserer Urlaubspost.
Ich habe bei Trendtours angerufen und um Klärung gebeten,wobei man mir jetzt sagte , dass ich die Reise hätte schriftlich stornieren müssen!
Ich bitte sie um Klärung unserer Stornierung.
Mit freundlichen Grüßen
Prof.Dr.Alfred und ****** Joepen

Teilen

Ärger mit Trendtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-06-2024 um 13:41 Uhr


Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Alfred und sehr geehrte Frau Joepen,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihre Anfrage bezüglich der stornierten Reisen erhalten und an die entsprechende Abteilung zur weiteren Bearbeitung weitergeleitet.
Unsere Kollegen werden sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr trendtours Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2024 um 20:51 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

die Anfrage und der Grund der Anfrage wurden nicht verstanden!

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 64.3/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.