Gelderstattung.falsch umbuchung und Stonierung

  • 12 Sep 2024
  • #615168
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Ich habe eine Ticket nach Amman im Juni gebucht . Ticketnummer: KP2R68
****** ******. mit 23 Kg.

Beschwerde :
1- die Kollegin am Anfang weißt nicht als ich umgebucht habe, ob dass Ticket mit 23 Kg Gepäck oder nicht.
2- Ich habe dann umgebuchet, und Frau Rehab hat mir das Datum und die Nummer vom Flugzeug geschickt ohne Rechnung oder IBN, wo kann ich das Geld überweisen kann.
Dann habe ich gedacht, dass Sie das Geld automatisch von meiner kredit Karte umbuchen.
3- Ich habe extra mein Urlaub im Weihnachten in der Zeit vom 22.12 bis 05.01 von der Firma bekommen und steht jetzt für mich keine Reise.
4- Ich wollte heute das Ticket stonieren,jedoch meinten die Kolleginnen und Kollegen, dass ich selber die Fluggessellschaft unter die Nummer: 0049-6969039151 anrufen soll und Ihnen sagen Ticket open oder Airport Control.
Dann habe ich Ärger bekommen, dass ich als Passagier nicht anrufen darf. Und Sie als Travelstart , sollte der Prozess selbst wissen. Denn Sie sollten schon selber die Stonierung machen.

Ich habe festgestellt :
1- Die Frau mit 23 Kg Gepäck weiß nicht, ob das gibt oder nicht.
2- Das Sie keine Bestätigung oder Rechnung geschickt hat, als ich das Ticket umgebucht habe. Sie hat nur das Datum und Flugnummer geschickt.
3- Das sie nicht stonieren können.


Ich bitte um Geld Erstattung, ohne Entschädigung und ohne Rechtanwalt.


Außerdem nach meiner Erfahrung mit Lastminute, habe ich einmal meine Reise früher umgebucht und sie haben es automatisch alles gemacht.


Bei positive Anwort bedanke ich mich bei Ihnen.

Ich bin ab 17:00 Uhr erreichbar.

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