Rückerstattung Reservierung 16927450

  • 06 Aug 2024
  • #610792
  • 33
Anzeige

Bezüglich meiner Reklamation vom 23. Juli 2024, musste ich mit Bedauern feststellen, dass ich meine Rückerstattung bis dato noch nicht erhalten habe. Wenn ich meine Rückerstattung bis 16. August 2024 nicht auf meinem Konto habe, bin ich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Travelgenio?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 49.8/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.