Wir hatten Flüge für den 10.04.2020 von Frankfurt nach BKK gebucht, aufgrund der Corona Situation konnten wir nicht fliegen. Erstattung wurde innerhalb von Maximal 90 Geschäftstagen zugesichert. Bis heute keine Erstattung und keine Reaktion auf Kontaktaufnahmen meinerseits. Anwalt wird eingeschaltet und die Bereitschaft noch einmal über Travelgenio zu buchen tendiert mit 100%ger Wahrscheinlichkeit gegen 0. Wenn einem das Image der Firma egal ist dann agiert man genauso wie es die Damen und Herren von Travelgenio gerade tun.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2020 um 16:17 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht! Ohne Worte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.