Im 10. Januar habe ich Hin-& Rückflug nach Indonesien gebucht und sofort bezahlt. Wegen der Corona Pandemie wurde die Reise storniert. Später am 02.05 habe ich von ihnen eine Mail bekommen, das mir der hin- & Rückflug erstattet wird. Telefonisch ist niemand zu erreichen und habe bis jetzt noch keine Infos über Rückerstattung von ihnen bekommen. Ist eine Frechheit. Ich bitte um Rückerstattung meines Kosten. Danke. 15462300
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2020 um 20:16 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechte Kundenservice. Nicht mal zur Verfügung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.