Vertrag wird nicht eingehalten

  • Ungelöst
  • 16 Jul 2023
  • #516482
  • 171
Anzeige

Wir haben einen Vertrag mit Traffic Agenten unterschrieben für 6 Monate. Nebst dem Vertrag wurden schriftlich Vereinbarungen getroffen, wie die Internetseite gestaltet werden sollte und vor allem welche Funktionen diese beinhalten sollte. Konkret bedeutet dies:
- Telefonnummer erst auf den zweiten Klick
- Nur ein Techniker-Disponieren Formular, bei allen anderen Anfragen (zum Beispiel Ersatzteile Bestellen/ich möchte nur eine Frage stellen) sollte der Kunde direkt an den Hersteller verwiesen werden.
Diese Vereinbarungen wurden in der ersten Zeit umgesetzt, wurden aber durch Traffic Agenten auf ein unbekanntes Datum rückgängig gemacht. Nun fragen wir diese Firma immer wieder an, dass Sie dies so umsetzen, es wird immer wieder vertröstet. Umgesetzt wird nichts.

Des weiteren sind wir eine Schweizer Firma und haben die Region, in welcher Google Werbung geschalten werden sollte klar eingegrenzt. Immer wieder erhalten wir fälschlicherweise Anfragen aus Deutschland. Dies kann uns niemand erklären. Dennoch werden wir zahlen müssen für diese Fehlleistung.

Da wir am Telefon immer wieder vertröstet werden, versuchen wir unsere Reklamation über andere Kanäle zu platzieren.

Teilen

Ärger mit Traffic-Agenten?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2023 um 19:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur schlecht. Aus meiner Sicht konnte ich das Geld nicht schlechter investieren.

1
Traffic-Agenten
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Traffic-Agenten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.