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Reklamationen & Beschwerden (228)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TK Maxx. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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TK Maxx unprofessionelles Vorgehen Ihres Secretary

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte heute ein sehr unangenehmes Einkaufserlebnis in Ihrem Haus in Wiesbaden. Es lagen sehr viel Schmuckteile auf den Boden....alle nicht ausgezeichnet. Ich habe eine Kette in die Hand genommen, weil ich diese erwerben wollte. Leider war es an der Kasse sehr voll und ich hatte dann keine Lust und Zeit mehr, mich nach dem Kaufpreis zu erkundigen und habe diese Kette an einem Kleiderstand abhängen wollen(ist dann in den Rollkragen eines Kleidungsstück gefallen...keine Absicht). Prompt stand ein Herrn Secretary hinter mir und behauptet in hätte diese Kette vorab in meiner Handtasche gehabt und warum ich die nicht an Ort und Stelle wieder abgelegt habe. Alle Erklärungsversuche wurden belächelt und ich wurde lauthals vor allen anderen Kunden des Hauses verwiesen. Es war kurz vor 15 Uhr...leider ist mir der Name des Herren unbekannt. Nach §242 StGB sind die Tatbestandsmerkmale in nicht erfüllt. Der Gegenstand befand sich niemals in meiner Handtasche noch habe ich damit das Geschäft verlassen. Auch wurde diese Kette niemals in meiner Handtasche gesichert. Nur auf Vermutungen ohne jeglichen Beweis kann man Kunden nicht einen Diebstahl unterstellen. Ich habe die zwei Secretary gesehen, dachte aber im Leben nicht daran das ich gerade in Ihrem Focus stand. Bitte schulen Sie Ihre Leute entsprechend besser. Ich werde Ihre Geschäfte nicht mehr besuchen, da ich dieses unangenehmes Erlebnis nicht vergessen kann. Hochachtungsvoll ****** ******

TK Maxx Koffer Defekt nach 1. Reise

Im November 22 kaufte ich im Havelpark Dallgow einen Koffer im Wert von 99 €. Nach der ersten Reise in der ersten Oktoberwoche ist der Reißverschluss defekt, und ein Standbein ist abgebrochen.

TK Maxx Respektlos und unfreundlich Mitarbeiter (Herr)

Sehr geehrte Damen und Herren, am 05.10.2023, nach meinem Training, besuchte ich Ihre Filiale von TK Maxx in Wuppertal, Erholungstraße 19, 42103 Wuppertal, um ein Produkt zurückzugeben, da es nicht funktioniert hat. Um 12:14 Uhr hatte ich meinen Beleg noch bei mir. Der Mitarbeiter an der Kasse sprach mich an und sagte: "Du stinkst, geh raus." Ich antwortete darauf: "Ja, vielleicht, da ich zuvor im Fitnessstudio war." Der Mitarbeiter wiederholte diese Äußerung mehrmals, und obwohl ich keine Erwiderung vornahm, fiel mir auf, dass sein Verhalten übertrieben und wiederholend war. Ich bat höflich darum, den Namen des Mitarbeiters zu erfahren, da ich eine offizielle Beschwerde einreichen wollte. Der Mitarbeiter antwortete, dass er aus Datenschutzgründen seinen Namen nicht preisgeben könne. Daraufhin bat ich um Kontakt zu seinem Vorgesetzten, woraufhin mir gesagt wurde, dass er der Chef sei. Das Problem ist, dass auch andere Mitarbeiter, die ich nach dem Namen fragte, ihn nicht preisgaben. Als langjähriger TK Maxx Kunde bin ich über diese Erfahrung äußerst enttäuscht. Ich plane nun, eine offizielle Beschwerde einzureichen und hoffe auf eine angemessene Antwort. Eine solche Behandlung ist inakzeptabel, und ich möchte Ihnen meine Sicht auf die Angelegenheit mitteilen, da ich nicht berichten konnte, was mir offensichtlich widerfahren ist. Bitte kümmern Sie sich so schnell wie möglich um diese Angelegenheit, da sie äußerst respektlos war. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe auf eine angemessene Lösung. Mit freundlichen Grüßen, ******

TK Maxx Gutschein

Ich habe versucht doggers Schuhe zu kaufen. Der Zahlvorgang per PayPal hat nicht funktioniert und mein Gutschein wurde trotzdem auf null sanktioniert. Die Bestellung sollte an, ****** ******, ewaldstaße 32 53859 Niederkassel gehen. Mein Tk-Maxx Account: ******@gmail.com Auftragsnummer 760649488 Artikelnummer 9222295 Ich habe Sie angeschrieben und bekomme jetzt keine Antwort mehr. Es sollte Ihnen am Herzen liegen, dass meine Zufriedenheit auch weiterhin bestehen bleibt. Deswegen möchte ich eine Rückerstattung des Gutscheins oder das es zurück auf den Gutschein geht. Was im Normalfall auch passiert, wenn die Zahlung fehlgeschlagen ist. Ich bitte um Klärung und Rückmeldung ****** ****** Mit freundlichen Grüßen ****** ******

TK Maxx Reklamation/Unfreundlichkeit

Sehr geehrte Damen und Herren, am 11. September 2023 habe ich in Ihrer Neumarkt Filiale Schuhe erworben (Rechnungsnummer: [Sehe das Bild]). Leider hatte ich nach dem Kauf Probleme mit dem linken Schuh, da er äußerst unbequem war und Druckstellen verursachte. Trotzdem habe ich versucht, ihn drei Tage lang zu tragen, in der Hoffnung, dass sich die Situation verbessert. Als ich dann versuchte, den Schuh zu reklamieren oder umzutauschen, wurde ich von einer Ihrer Mitarbeiterinnen äußerst unfreundlich behandelt. Trotz meiner detaillierten Beschreibung des Problems wurde mir mitgeteilt, dass ein Umtausch nicht möglich sei. Diese Erfahrung hat mich sehr enttäuscht, da ich davon ausging, dass ich gemäß meinen Rechten Anspruch auf Reklamation habe. In einem weiteren Versuch, Hilfe zu erhalten, wandte ich mich an Ihre Filiale in Deutz. Das Personal dort war äußerst nett, konnte mir jedoch nicht weiterhelfen, da auf meiner Rechnung keine Details zum Artikel vermerkt waren. Auch meine Anfrage nach einem Stempel mit den benötigten Details in der Neumarkt Filiale wurde ohne Begründung abgelehnt. Dies führte zu weiterer Frustration, da ich gerne den Schuh gegen ein bequemeres Modell getauscht hätte. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie meine Beschwerde ernst nehmen und sich um eine zufriedenstellende Lösung dieses Problems bemühen werden. Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie mir die Möglichkeit geben könnten, den Schuh gegen ein anderes Paar umzutauschen oder eine angemessene Alternative anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

TK Maxx Bestellung ohne Informationen und ersichtlichem Grund, storniert

Am 19.9.23 habe ich eine Bestellung, mit einem Warenwert von ca. 550 € ausgelöst. Da ich bist heute keine Informationen über den Status meine Bestellung habe, sah ich in meinen Kundenkonto nach über den Status. Dort musst ich feststellen, das meine Bestellung storniert wurde ohne jegliche Informationen zu erhalten. Ich bin mir sicher, das TK Maxx nicht auf meine paar € angewiesen, aber so mit seine Kunden umzugehen, ist einem Unternehmen wie TK Maxx nicht würdig. Ich kann diesen Online Service unter diesen Umständen nicht weiterempfehlen. Werde dieses auch in den Rezessionen kund tun. Ich werde bis auf weiteres, keine Online Bestellungen mehr tätigen. Die Servicemitarbeiterin im Call Center konnte mir auch keine Auskunft über den Grund der Stornierung geben. Nach einer entsprechenden Antwort Ihrerseits werde ich entscheiden, ob ich mein Onlinekonto dauerhaft beenden werde. ****** ******

TK Maxx Reklamation

Hallo, ich habe am 22.09.2022 in der Filiale in Duisburg 3 Koffer der Marke Polo in 3 Größen gekauft. Schon bei der Hinreise war der Koffer über einem Rad kaputt gegangen. welches wir Klebeband stabilisierten. Nach der Rückreise hatte der Koffer nun 2 Räder verloren und ist somit unbrauchbar. Die Quittung hatte ich, so wie mir beim Einkauf gesagt wurde, als Garantie aufgehoben, womit ich dann auch zur Filiale ging. Zu meiner Verwunderung rief die Kassiererin eine andere Dame hinzu, die mir mitteilte, ich solle mich an die Fluggesellschaft oder an den Hersteller wenden. Beides unrealistisch und nicht umsetzbar für mich angesichts der Tatsache, dass kein Gepäckstück von anderen Reisenden beschädigt ankam. Die Ware war teuer, ist ein Markenprodukt und geht beim ersten Gebrauch kaputt. Die anderen beiden Koffer kamen nicht zum Einsatz. Am liebsten hätte ich alle 3 zurückgebracht aber ich hatte alle Koffer einzeln gekauft und reklamierte auch nur den der kaputt gegangen war. Zu dem Hinweis den Hersteller zu kontaktieren, ein Hersteller aus dem USA, wie realistisch ist das? Ich fragte, wieso ich dann die Quittung als Garantie aufbewahren sollte, wenn es eh nicht akzeptiert wird. Daraufhin zählte mir die Dame mögliche Fehler auf, wie zum Beispiel wenn der Reißverschluss defekt wäre oder das Rad nicht gerade fahren würde dann könnte man es als Reklamation annehmen. Ich glaube auch wenn es diese Fehler gewesen wären, gebe es einen anderen Vorwand. Ich bin wirklich sehr enttäuscht und muss sagen, das man bei ähnlichen Anschaffungen aus den üblichen Discountern abgesicherter ist.

TK Maxx Artikel 2x berechnet!

Hallo, ich war gestern in Stuttgart und habe mir unter anderem 1 paar Levis Sneaker gekauft. Heute morgen habe ich mir den Beleg angesehen und gesehen, dass die Schuhe 2x berechnet wurden. Das geht gar nicht!

TK Maxx Security bei Phoenix Center Hamburg - Harburg

Am 08.09. um ca. 17:07 Uhr war ich im tkmaxx Shop. Nach nur wenigen Minuten stand ich bereits an der Kasse. Die Kinder hinter dem Regal neben der Kasse klopfen darauf und schreien. Ich habe sie natürlich darauf hingewiesen und mit lauter Stimme gesagt, was sie hinter diesem Regal machen und worum sie sich kümmern. Daraufhin sagte mir die Kassiererin, die auch die Mutter der Kinder war, in gebrochenem Deutsch, ich solle die Kinder nicht anschreien. Die alte Dame, die vor mir stand, sagte, dass sie den Laden vom Eingang aus zerreißen würden, und die Dame hinter mir auch. In der Zwischenzeit kam ein Sicherheitsbeamter, zu dem die Mutter der Kinder ein paar Sätze in ihrer Sprache sagte, woraufhin der Sicherheitsbeamte begann, uns respektlos anzusprechen und uns dann auf unkultivierte Weise aufforderte, den Laden zu verlassen. Aber ich fragte, mit welcher Begründung? Schuldig. Er beschuldigte uns, die Kinder beleidigt zu haben. Ich habe die Kinder nicht beleidigt, ich habe der Mutter nur gesagt, dass sie unhöflich sind, wenn sie den Laden verwüsten, während sie mit ihrer Freundin an der Kasse spricht. Ich kaufe oft in diesem Geschäft ein und fühle mich gedemütigt, dass der Sicherheitsbeamte mich ungerechtfertigterweise aus dem Geschäft geworfen hat, mich nicht einmal aufgefordert hat zu gehen, mich angeschrien hat und mir den Artikel, den ich kaufen wollte, aus der Hand genommen hat. Das nennt man Rassismus, und ich werde nicht zulassen, dass sich eine solche Situation in einem Land mit vielen Ausländern wiederholt. Die Nerven nicht im Zaum zu halten ist eine Sache, einen schlechten Tag zu haben eine andere, aber nach der Reaktion der Damen, die dort arbeiten (ich habe nach der Nummer der Hotline gefragt, um den Vorfall zu melden), zu urteilen, sind sie aus Angst vor mir weggelaufen. Schauen Sie sich bitte die Überwachung an.

TK Maxx Überweisung Kontonummer Neriman Baydemir

Guten Tag ich ****** ****** habe 250 Euro Geld überwiesen ,Aber ich wollte meine Schwester 250 Euro überweisen. Kontoauszug Habe falsche iban Nummer gemacht. von TK Maxx Konto Nummer später gemerkt . Können sie Geld 250 Euro zurück überweisen danke schön ****** ****** ******@web.de

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