Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tink. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich erreiche den Support nicht. Bei einer Kamera ist wahrscheinlich der Akku defekt.
Ich habe in meinem Account in Artikel zurück geben ausgewählt, ging ein Fenster auf das ich per mail benachrichtigt werde und einen Rücksendelabel bekomme. Seit 3 Tagen warte ich nun schon. Hatte versucht mehrmals im Chat Kontakt aufzunehmen, ebenfalls Fehlanzeige. Alle Mitarbeiter im Gespräch, wir melden uns in den nächsten Minuten. Aus Minuten sind nun mittlerweile fast 30 Stunden geworden, und heute auch schon wieder 8 Stunden. Ich gebe Tink letztmalig bis zum Montag 12.8.24 Gelegenheit zu agieren und mir den fehlenden Rücksendelabel per mail zukommen lassen. Sollte ich bis zum 12.8.24 nicht von Tink kontaktiert worden sein, werde ich andere Maßnahmen ergreifen. Kundenfreundlich ist Ihr Shop nicht. Der Kundenservice lässt zu wünschen übrig.
Guten Tag. Die o.a. Anlage wurde Anfang Mai bei Ihnen bestellt. Am 27.05.24 wurden die letzten Teile geliefert. Inbetriebnahme am 04.06.24. Die Anlage liefert bei Mittagssonne (Paneele sind Süd/West ausgerichtet) nur etwas über 400Watt. Dies wurde von mir der Fa.Anker am 15.06.24 mitgeteilt. Seitdem ist dies in der Bearbeitung durch die Fa.Anker Alle Infos und alle Möglichkeiten (direkt Anschluss der Paneelen an den WR) Wlan Repeater eingebaut, wurden von mir durchgeführt. Keine Verbesserung der abgegebenen Leistug . Stattdessen schreibt Herr Wang v.d.Fa.Anker, das mein Wlan instabil wäre. Es wäre an 2Tagen um ca. 12Uhr instabil gewesen. Wlan Leistung ca.25Mbit/s lt.Fritzbox 7490. Dies ist der letzte Stand der Dinge. Ich wollte Ihnen dies nur mitteilen, falls entsprechende Garantie/Gewährleistungs-Ansprüche von mir gestellt werden sollten. Diese geringe Leistung bei voller Sonneneinstrahlung widerspricht jeglicher Aussage der garantierten Leistungabgabe. Mit der Fa.Anker bin ich weiterhin im Austausch. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Der Mähroboter bleibt im Mähbetrieb einfach an Ort und Stelle stehen und zeigt die Meldung " interner Fehler", Akkupack nicht unterstützt an! Der Roboter wird anschließend in die Station gestellt und beides neu gestartet, die Fehlermeldung erscheint erneut, bei wiederholten Versuchen klappt es irgendwann mit dem Neustart und der Roboter mäht dann weiter und bleibt irgendwann, irgendwo stehen!
Sehr geehrte Damen und Herren, ein Heizkörperthermostat von 8 war defekt! Es wurden Fotos und ein Film von mir verlangt um den Fehler zu erkennen? Passiert ist nichts. KI! Habe dann endlich einen Retourenschein erhalten. Ein geschickt und warte schon wieder 4 Wochen keine Reaktion von tink. Meine Mails mit Veronika sind nicht zumutbar keine Antworten wo meine Ware ist und wann ich die zurück erhalte! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich sie bitten, mir einen Tipp zu geben, wie ich meinen Netatmo Regenmesser (Bestellung können Sie weiter unten in dieser E-Mail sehen) wieder in Funktion bekomme. Er hat seit Ende 2023 prima gelaufen, hat aber immer mal wieder zwischendurch ein paar Stunden keine Daten gesandt. Jetzt lässt er sich aber überhaupt nicht mehr überreden, mir Daten zu senden. Er ist für meine Basisstation einfach nicht mehr vorhanden. Ich habe die Batterien gewechselt und auch versucht das Gerät neu zu installieren. Das hat leider nicht funktioniert. Bitte geben Sie mir doch eine Info, wie wir da weiter verfahren können. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Bestellung 14.04.2024 - 2 Artikel Ankündigung Verspätung der Lieferung des Solarpanels Keine Antwort auf direkte Nachrichten im Shop Wie lange soll ich auf die bezahlte Ware noch warten?
Bei der Lieferung der Bestellung sind nur 3 Teile statt 4 Teile geliefert wurden. Ausgerechnet der Mähroboter war nicht dabei. Wann erhalte ich den bestellen Mähroboter? Oder ist er bei der Lieferung abhanden gekommen. Es wäre schön einen persönliche Ansprechpartner zu erhalten.
Der eine Stellantrieb-motorisch mach beim auffahren Geräusche.
Problem mit Tink?
Beschwerde schreiben