Rücksendung, kein Rücksendelabel zu bekommen

  • 09 Aug 2024
  • #611177
  • 30
Anzeige

Ich habe in meinem Account in Artikel zurück geben ausgewählt, ging ein Fenster auf das ich per mail benachrichtigt werde und einen Rücksendelabel bekomme. Seit 3 Tagen warte ich nun schon. Hatte versucht mehrmals im Chat Kontakt aufzunehmen, ebenfalls Fehlanzeige. Alle Mitarbeiter im Gespräch, wir melden uns in den nächsten Minuten. Aus Minuten sind nun mittlerweile fast 30 Stunden geworden, und heute auch schon wieder 8 Stunden. Ich gebe Tink letztmalig bis zum Montag 12.8.24 Gelegenheit zu agieren und mir den fehlenden Rücksendelabel per mail zukommen lassen. Sollte ich bis zum 12.8.24 nicht von Tink kontaktiert worden sein, werde ich andere Maßnahmen ergreifen. Kundenfreundlich ist Ihr Shop nicht. Der Kundenservice lässt zu wünschen übrig.

Teilen

Ärger mit Tink?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Tink
Zufriedenheitsindex: 46.8/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.