Think! Reklamation

Think! Reklamation

Kontaktieren Sie den Think! Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Think! zu senden.

Think! kontaktieren

Think!
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Think! erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Think! recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Think! auf einen Blick.

Adresse

legero united digital GmbH
Legero-United-Straße 4
8073 Feldkirchen bei Graz
Österreich

Webseite

https://www.thinkshoes.com/de/

E-Mail

help_de@legero-united-digital.com

Reklamationsformular

Think! Reklamation Adresse

Die Think! Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

legero united digital GmbH
Legero-United-Straße 4
8073 Feldkirchen bei Graz
Österreich

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Think!. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Think! Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Think! Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Think!-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

help_de@legero-united-digital.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.