Testerheld

Fino Internet GmbH

Beschwerde schreiben

Testerheld Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Testerheld zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 56

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Testerheld Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Testerheld zu lösen

Testerheld Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Testerheld bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Guthaben ändert sich nicht

Trotz regelmäßigem spielen und erreichen der verschiedenen Levels ändert sich das Guthaben nicht…es scheint ob die App bei Level 20 hängen geblieben ist obwohl ich schon bei Level 26 bin! Wie kann das sein?


Die Testerheld öffent sich nicht

Ich spiele diese App seit mehr als 2 Jahren und habe keine Probleme gehabt, Jetzt, mehr als zwei Wochen nachdem ich darum gebeten habe, das Geld abzuheben, öffnet sich meine App nicht und gibt eine Fehlermeldung aus, 74 Euro wurden von meiner Karte abgebucht und es erschien nicht auf meinem Konto, Bitte lösen Sie mein Problem ****** ******


Ich kann nicht rein in Account

Ich habe einhundertzwei Euro und achtzig Cent auf meinem Konto und kann mich nicht in mein Konto einloggen und das Geld überweisen, das ist überhaupt nicht normal


Fortschritt wird nicht registriert

Ich habe Puzzle & survivor gestartet allerdings werden keinerlei Fortschritte registriert


Account Blockiert

Mein Account wurde blockiert bei 110 Euro Spiele Guthaben und jetzt kann ich das Geld nicht mehr abheben.


Erfolge werden nicht angezeigt bei den Aufgabem

Habe Mir gestern Testerheld heruntergeladen. Und habe Monospiel angefangen wo Ich dafür knapp 70€ bekomme dafür muss ja Bord 2 Schaffen für das 1te geld und da wird es nicht angezeigt bei Testerheld das ich geschafft habe. Hatte schonmal vor Monaten Monopoly Go gespielt aber habe den anderen acc gelöscht und jetzt ein Neuen


Grundlose Sperrung meines Accounts?

Hallo, mein Account wurde ohne Angaben von Gründen gesperrt. Ich kann diese Maßnahme nicht nachvollziehen, da ich nicht gegen die AGBs verstoßen habe. Bitte um Freischaltung und Erklärung! Vielen Dank.


Account blockiert

Hallo das kann echt nicht wahr das mein Account gesperrt würde ich hab alles richtig gemacht und hatte immer hin 60 Euro und 50 Cent und das regt mich auf weil ich auch Geld ausgegeben hab und es lange gedauert hat es ist eine Frechheit


Geld verschwunden

Ich habe in den letzten Monaten bereits über 135€ erspielt.. dann wurde ich rausgeschmissen, habe mich wieder eingeloggt und alles war weg! Ich bitte um umgehende Hilfe sonst fühle ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten. Im Anhang können sie ein Screenshot sehen, zu dem Zeitpunkt war ich schon bei 112€


Account gesperrt

Testerheld hat mich beim Versuch Geld auszuzahlen gesperrt Verstoß gegen Richtlinien stand da kurz seitdem warte ich auf eine Antwort aber kommt nix


Beschwerde an Testerheld senden

Kontaktdaten

Fino Internet GmbH
Rödingsmarkt 39
20459 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://testerheld.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Testerheld beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Testerheld einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Testerheld zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Testerheld einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Testerheld senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Testerheld um Stellungnahme.

Wie kann ich Testerheld telefonisch erreichen?

Du kannst Testerheld telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030 81453587

Wie kann ich den Kundenservice von Testerheld per E-mail erreichen?

Du kannst Testerheld eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@testerheld.de

Wie lautet die Adresse von Testerheld um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Testerheld telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Fino Internet GmbH
Rödingsmarkt 39
20459 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Testerheld bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 56 öffentliche Beschwerden über Testerheld verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Testerheld wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Testerheld hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.