Versandbeschränkungen - wiederholte Stornierungen

  • Beantwortet
  • 08 Jul 2024
  • #607728
  • 90
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Hallo TEMU Kundendienst,

ich bin ziemlich verärgert! Das ist jetzt mindestens das 3. Mal, dass meine Bestellungen komplett storniert wurden wg. Versandbeschränkungen. Jetzt geht es um PO-076-14157084590713952: Auch wenn mir der Betrag gutgeschrieben oder teilweise rückerstattet wird und ich eine Entschädigung in Höhe von € 5,00 bekomme hilft mir das nicht weiter! Denn viele bestellte Artikel sind jetzt entweder nicht mehr erhältlich oder um einiges teurer!!! Das war auch schon bei der letzten Bestellung PO-076-20170064530553952, diese Bestellung war preislich gesehen höher als die momentane, entsprechend war die Gesamtsumme der gleichen Artikel auch höher. Die Differenz lag über der €5,00 Entschädigung. Ich hatte auch eine Mail geschrieben, aber es kam keine Antwort.
Jetzt wieder zurück zur aktuellen Stornierung:
> Die große, weiße 2800 ml Flasche habe ich für
€ 4,49 bestellt, jetzt kostet sie € 8,48 - Differenz ist € 3,99
> das Set von 1 Kaltwasser Kanne mit 4 Tassen wurde bestellt für € 3,59 kostet jetzt € 5,98 - Differenz € 2,39
> das Handtuch/Badetuchset wurde bestellt für
€ 2,88, jetzt kostet es € 5,59 - Differenz pro Stück € 2,71 aber ich hatte 2 bestellt, das macht € 5,42
> den Schaumseifenspender habe ich bestellt zu € 1,48, Preis jetzt € 1,98 - Differenz € 0,50
> die wieder verwendbare Einkaufstasche in schwarz wurde bestellt für € 1,39 jetzt € 1,79 - Differenz € 0,40
> die wieder verwendbare Einkaufstasche in grün wurde bestellt für € 1,34 jetzt € 1,49 - Differenz € 0,15
> die extra große Aufbewahrungstasche in schwarz wurde bestellt für € 3,14 Preis jetzt
€ 5,98 - Differenz € 2,84 - Differenz für 2 Taschen ist € 5,68
> 2 Packungen Infrarot Körpersensorlicht wurden bestellt für € 9,59 jetzt € 11,98 - Differenz € 2,39

< Der Preis der Schaumspender Flasche ist sogar um € 0,01 gesunken
< 8 Adapter/Konverter sind zzt ausverkauft
< 2 Stück E27 Glühbirnenfassung sind zzt ausverkauft

Das alles summiert sich zu einer Negativbilanz in Höhe von € 20,91. Das ist nicht gerade wenig!!! Und das nur heute, beim letzten Storno war es ähnlich.
Wie kann es überhaupt sein, dass es ständig diese Versandbeschränkungen gibt? Und das ergibt sich das ja auch erst nach ca. 7-8 Tagen...
Warum bekomme ich nicht gleich die Meldung, dass es ein Problem gibt? Dann könnte ich sofort neu bestellen und es gäbe diese Preiserhöhungen nicht.
Oder warum kann ich nicht die gleichen Artikel zum gleichen Preis wie bei der ursprünglichen Bestellung nachbestellen???
Die Sache ist für mich sehr ärgerlich und ausserdem kostet es mich eine Menge Zeit.
Ich hoffe, dass Sie mir mit mehr Kulanz als nur € 5,00entgegen kommen.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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